Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lilli

Hallo, habe soeben einen Hilferuf erhalten. Geht wieder um Tötungen!!!Dringend!!!

Empfohlene Beiträge

Neues

04.07.2007

Die Hunde in Caceres brauchen dringend Hilfe - Tötung droht!!!!

Die Aufnahmekapazität der Perrera in Caceres ist fast erschöpft und jeden Tag kommen neue Hunde, dabei hat die Urlaubszeit gerade erst begonnen. Wir wollen verhindern, dass dort noch mehr Hunde getötet werden, deshalb brauchen wir ganz, ganz dringend Ihre Hilfe!

Wer kann mit einer Pflegestelle oder Übernahme einer Patenschaft helfen?

Durch eine Patenschaft wäre es uns möglich Hunde in einer Hundepension unterzubringen und einen Teil der Reisekosten zu finanzieren.

Weitere Infos unter www.spanische-waisenhunde.de

Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit die Info weiter zu leiten.Auch er soll getötet werden!

aptz9xxo5j4tjbsjw.jpg

LG

Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchte das Thema mal absichtlich wieder nach oben schubsen... bitte, bitte reagiert...

Grüße Anke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vorstellung und gleichzeitig Hilferuf...

      Hallo, Ihr lieben Hundeforis! ;-) Zuerst einmal möchte ich mich gerne vorstellen: Ich bin Claudia, 44 Jahre alt und Hausfrau und ich habe 2 Aussies, nämlich einen Rüden und eine Hündin. Der Rüde ist jetzt fast 4 Jahre alt und die Hündin ist 2 1/2 Jahre und beide sind kastriert. Meinen Rüden habe ich vom Züchter von Welpen an und die Hündin habe ich mit einem Jahr über die Nothilfe bekommen. Nach sehr großen anfänglichen Schwierigkeiten und ganz, ganz dollen, teuren und intensiven Trainingsein

      in Aggressionsverhalten

    • Hilferuf! Ich brauche ein Wunder! Stubenreinheit

      Mein kleiner Yorki ist jetzt fast 5 Monate alt.Unser Problem ist momentan die Stubenreinheit. Nachts ist er nun sauber aber tagsüber muss ich ihn genau beobachten und ca alle zwei Stunden mit ihm rausgehen, und dieser Abstand ist oft noch zu lang. Ich komme damit klar obwohl es im Tagesablauf schon manchmal für Stress sorgt. Ich bin die Woche über mit ihm alleine und kann das schon irgendwie einrichten. Das Problem sind hauptsächlich die Wochenenden. Da ist mein Lebensgefährte da, er fährt die

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hilferuf: Hund im Zwinger

      Hallo, ich möchte wissen, wie ich einem Hund helfen kann, der nur im Zwinger gehalten wird, nur Futter bekommt und sonst nichts( kein Freilauf, kein Sozialkontakt). Der Besitzer will ihn los werden. Im Tierheim hat er meiner Meinung nach keine Chance. Er müsst auf eine Pflegestelle mit viel Hundeerfahrung. Wie kann ich da was finden oder an wen muss ich mich in solch einem Fall wenden? Ans Veterinäramt? Doch ans Tierheim? Grüße und danke für Hilfe

      in Kummerkasten

    • YORKI Großalarm - Hilferuf aus Tatabanya

      an die 100 Yorkies wurden von einem besonders veranwortungslosen Massenzucht, die beschlagnahmt wurde und die fast in der Tötungsstation gelandet wären. Das ohnehin mittellose Tierschutzhaus ist hoffnungslos überfüllt und es werden dringendst liebevolle Endstellen oder auch Pflegeplätze gesucht. Eine deutsche Hundefreundin hat noch zusätzlich einen Pflegi aufgenommen. www.gegen-tierelend-in-ungarn.de Yorkie-Grossalarm_Blatt1.pdf

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hilferuf an den Raum Hamburg! Hündin entlaufen in 21031 Hamburg!

      Savana wurde gestern aus dem Tierheim Herzsprung ins neue Zuhause im Hamburger Raum vermittelt. Leider ist sie den neuen Besitzern noch am 1. Tag weggelaufen. Familie Berthold (Tierheim Herzsprung) und die neuen Besitzer sind in großer Sorge. Vielleicht kann jemand helfen oder hat die Hündin gesehen. Savana ist eine Schäferhunddame ( Beauceron) von ca. 9 Jahren Hier ist Savanas Geschichte nachzulesen: http://tierheimherzsprung.forumkostenlos.com/t201-savana-oder-auch-die-jagd-nach-dem-

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.