Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lissa

Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich suche Wurfgeschwister meines Border Collie-Staff-Mixes. Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim. Ich habe sie letztes Jahr aus dem Hagener Tierheim geholt. Vielleicht finde ich ja Geschwister und/ oder sogar Vater oder Mutter. Das würde mich wirklich sehr interessieren!

Vielen Dank!

post-32344-1406419910,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab, du hast die hübsche Thaleia übernommen, wie schön!

Wäre auch mein Beuteschema gewesen, aber 2 Hunde reichen mir zur Zeit.

Weiß das Tierheim nichts über die Herkunft? Wenn ich mich recht erinnere ist die Kleine doch übers OA ins Heim gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim.

Tippfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Border Collie-Staff-Mixes.

*arg* - was für eine brisante Mischung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim.

Tippfehler?

Oh ja klar sorry :D natürlich der 22.12.2010 :DDD ;) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ab, du hast die hübsche Thaleia übernommen, wie schön!

Wäre auch mein Beuteschema gewesen, aber 2 Hunde reichen mir zur Zeit.

Weiß das Tierheim nichts über die Herkunft? Wenn ich mich recht erinnere ist die Kleine doch übers OA ins Heim gekommen?

Ja sie ist nun schon über ein Jahr bei mir :) wie die Zeit vergeht ....

Ich habe auch nur die Info bekommen, dass sie vom Ordnungsamt eingezogen worden ist mehr nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sieht aus wie die Schwester von einem hier. Ist auch die selbe Mischung, soviel ich weiß. Das Alter könnte auch hin kommen, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab den Thread auch eben erst entdeckt....

Hier läuft ein BC - Staff - Mix herum, Milow, Alter kommt hin, genaues Wurfdatum weiß ich nicht.

Überwiegend schwarz, mit wenigen weißen Flecken, sehr schwierig, ist jetzt eben 2 Jahre alt und bei den 8. Besitzern. Die sich echt Mühe geben und seit einem Jahr massiv üben, üben, üben.

Da ich die Besitzer leider immer nur aus der Ferne sehe ( die drehen immer sofort ab, wenn sie einen anderen Hund treffen - anderer Hund + Milow = nicht gut ), muss ich mal gucken und eben mal rufen, hoffentlich klappt das!

Dann kann ich die ja fragen.

Das wär ja ein Ding, wenn das ein Wurfbruder ist :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das wäre ja super :)))

Ich hoffe auf weitere Meldungen von euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Border Collie-Staff-Mixes.

*arg* - was für eine brisante Mischung

Ich glaube, Border-Cattle ist brisanter :D

Nein, ernsthaft: Thaleia ist sehr umgänglich, optisch schlägt- bis auf die Farbe- zwar sehr der Staff durch, im Verhalten ist sie absolut Border :)

Ich wünsch Dir, dass Du hier n bisschen was rausfinden kannst, über die Herkunft vom Borderdings, Larissa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Halsband gesucht!

      Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit und vor allem nicht steif. Ich finde geflochtene sehr schön, gerne auch zugstop.  Bin nicht bereit 50euro für ein Halsband zu bezahlen.

      in Hundezubehör

    • Schwarmwissen: Hundebett für das Büro gesucht

      Es ist soweit, meine Mädels brauchen ein neues Kuschelbett im Büro. 🛏️
        Anforderungen: weich, kuschelig, gemütlich, möglichst mit höherem Rand und Plüsch innen Form: am besten eckig, oval würde aber auch gehen
      Material: egal, hauptsache warm, weich und plüschig, waschbar wäre auch von Vorteil Farben: nicht zu poppig
      Größe: mindestens 90x60, höchstens 100x70
      Preis: möglichst günstig, wir haben die teuren Luxusmodelle schließlich zu Hause

      Wer hat ein paar gute Vorschläge für uns?


       

      in Hundezubehör

    • Dummytraining und Labbi Kollegen gesucht

      Hallo zusammen, der Gedanke Dummytraining zu machen verfolgt mich schon seit längerer Zeit. Bücher gelesen, Videos geschaut und theoretisch bin ich jetzt der beste Dummytrainer der Welt Nur praktisch eben nicht. Jetzt ist vor zwei Tagen eine Labbi Dame eingezogen (9 Wochen alt) und ich würde mir wünschen Dummytraining mal live zu sehen und mehr über den Labrador zu lernen, da ich bisher nur DSH im Haus hatte. Gibt es denn in Inden bzw. Düren, Eschweiler oder in dieser Gegend Labbi Halter, die Dummytraining machen und Lust hätten mir das mal zu zeigen und sich vielleicht auch zu Tipps hinreißen lassen würden? Würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Einfacher Schneeschieber gesucht - aber bitte mit Überlebenschance länger als 2 Winter

      Ich suche einen neuen Schneeschieber bzw. eine Schneeschaufel. Jetzt bei den letzten Schneebergen ist meiner zerbrochen. Leider schon der zweite innerhalb von zwei Wintern! Gibt es denn keine "deutsche Wertarbeit" mehr? Ich will doch einfach nur einen haben, der nicht gleich bei etwas mehr Schnee als nur sanften Schneeflöckchen schon den Geist aufgibt. Habt ihr einen Tipp?

      in Plauderecke

    • Suche Wurfgeschwister oder andre Welpen aus Obersulm ( wichtig! )

      huhu, ich suche wurfgeschwister von meiner hündin ( laut angabe der züchterin geboren am 18.01.2016 ) oder gerne andre die dort einen hund gekauft haben. die zucht heisst goldschätzle vom heuchelberg, das sind die golden retriever und dort werden auch labradore angeboten unter dem zwingername ,,majestic beauty`s of inesmore,, ich möchte erst warten ob noch jemand von dort einen hund hat und dann sagen worum es geht. ist wichtig.

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.