Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lissa

Border Collie-Staff-Mix, geb 22.12.2010, Wurfgeschwister gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich suche Wurfgeschwister meines Border Collie-Staff-Mixes. Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim. Ich habe sie letztes Jahr aus dem Hagener Tierheim geholt. Vielleicht finde ich ja Geschwister und/ oder sogar Vater oder Mutter. Das würde mich wirklich sehr interessieren!

Vielen Dank!

post-32344-1406419910,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab, du hast die hübsche Thaleia übernommen, wie schön!

Wäre auch mein Beuteschema gewesen, aber 2 Hunde reichen mir zur Zeit.

Weiß das Tierheim nichts über die Herkunft? Wenn ich mich recht erinnere ist die Kleine doch übers OA ins Heim gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim.

Tippfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Border Collie-Staff-Mixes.

*arg* - was für eine brisante Mischung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Sie ist am 22.12.2012 geboren laut Tierheim.

Tippfehler?

Oh ja klar sorry :D natürlich der 22.12.2010 :DDD ;) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ab, du hast die hübsche Thaleia übernommen, wie schön!

Wäre auch mein Beuteschema gewesen, aber 2 Hunde reichen mir zur Zeit.

Weiß das Tierheim nichts über die Herkunft? Wenn ich mich recht erinnere ist die Kleine doch übers OA ins Heim gekommen?

Ja sie ist nun schon über ein Jahr bei mir :) wie die Zeit vergeht ....

Ich habe auch nur die Info bekommen, dass sie vom Ordnungsamt eingezogen worden ist mehr nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sieht aus wie die Schwester von einem hier. Ist auch die selbe Mischung, soviel ich weiß. Das Alter könnte auch hin kommen, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab den Thread auch eben erst entdeckt....

Hier läuft ein BC - Staff - Mix herum, Milow, Alter kommt hin, genaues Wurfdatum weiß ich nicht.

Überwiegend schwarz, mit wenigen weißen Flecken, sehr schwierig, ist jetzt eben 2 Jahre alt und bei den 8. Besitzern. Die sich echt Mühe geben und seit einem Jahr massiv üben, üben, üben.

Da ich die Besitzer leider immer nur aus der Ferne sehe ( die drehen immer sofort ab, wenn sie einen anderen Hund treffen - anderer Hund + Milow = nicht gut ), muss ich mal gucken und eben mal rufen, hoffentlich klappt das!

Dann kann ich die ja fragen.

Das wär ja ein Ding, wenn das ein Wurfbruder ist :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey das wäre ja super :)))

Ich hoffe auf weitere Meldungen von euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Border Collie-Staff-Mixes.

*arg* - was für eine brisante Mischung

Ich glaube, Border-Cattle ist brisanter :D

Nein, ernsthaft: Thaleia ist sehr umgänglich, optisch schlägt- bis auf die Farbe- zwar sehr der Staff durch, im Verhalten ist sie absolut Border :)

Ich wünsch Dir, dass Du hier n bisschen was rausfinden kannst, über die Herkunft vom Borderdings, Larissa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.