Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
UliH.

Phytotherapie - Aus-, Weiterbildung

Empfohlene Beiträge

Moische Foris,

über meinen "Patienten" komme ich immer wieder zur Pflanzenheilkunde in der unterschiedlichsten Art und Weise, Innerlich und äußerlich. Mich fasziniert das ungemein und ich weiß, dass ich eigenlich "nix weiß" :D

Momentan trage ich mich mit der Idee eine Aus-, Weiterbildung im Thema der Phytotherapie zu machen. Hat einer von euch bereits Erfahrungen, bzw. wer hat eine Ausbildung und welche "Schule" oder welche Seminare kann man sich näher ansehen?

Dann eher Richtung TCM oder Allgemein? Welches ist der bessere Einstieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.