Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
katze01

Kontakte

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin seit 22.10.2012 Mitglied.

Suche nun auf diesem Wege Besitzer vin Labrador.Rhodesien-Rhisback Besitzern zwecks Erfahrungaaustausch.

Unsere You ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und hat meist einen Kopf für sich.

Aber mit viel Übung und mit Leckerlies haben wir schon viel erreicht.

Haben unsere Maus von anderen Vorbesitzern welche keine Verwendung mehr für Sie hatten

( angeblich wegen Umzug ) übernommen.

Würden uns über reichlich Kontakt freuen.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :)

post-30421-1406419915,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen.

Hast denn ein Foto von deinem Hund damit wir sehen können wie er aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche nette (Hunde)Kontakte im Raum Lübeck :)

Hallo ihr Lieben,   gibt es hier ein paar Leute, die Lust haben sich ab und zu im Raum Lübeck zum Spazieren gehen zu treffen?   LG

in Suche / Biete

• Suche nette Kontakte in der Kaiserslauterner Innenstadt zum Gassi gehe

Hallo an alle, ich und mein Hund Stark (5 Jahre) suchen einen lieben Hundebesitzer mit einem ruhigen Hund, der mir Hilft meinem Hund die Unsicherheit zu nehmen.   Wir sind der dritte Besitzer und sind vor einem Monat von Californien nach Kaiserslautern gezogen.    Wenn mein Hund andere Hunde sieht, bellt er, der Kamm geht hoch, zieht an der Leine und er moechte SOFORT zu dem anderen Hund. Es sieht gefaehrlich aus, aber mein Hundetrainer und der Hundeplatz haben bestaetigt, der Hund ist ueberhaupt nicht aggressiv. Und ich weiss auch, dass er NICHT beisst. Dennoch moechte ich den Kontakt zwischen den beiden Hunden vorab noch vermeiden.   Ich brauche einfach einen netten Hundebesitzer mit einem ruhigen Hund, der mir helfen wuerde.   Ich habe ein Foto meines Hundes angehaengt.   LG Michaela 

in Spaziergänge & Treffen

• Nette Kontakte in Detmold, Augustdorf, Lage und Umgebung gesucht

Hi ihr, meine Hundis und ich suchen noch nette Kontakte. Wir sind neu in Detmold-Pivitsheide. Würden gerne hündische Kontakte knüpfen. Hab eine 4,5-jährige Jack-Russell-Hündin und einen gerade 3 Monate alten Malinois-Rüden. Kommt alles in Frage über Welpentreffen, Spaziergänge, Spiel/Sport mit den Hunden (gern auch bei uns im Garten, haben ein grooooßes eingezäuntes Grundstück und für die Zweibeiner auch immer nen Kaffee ).

• Dogge aus Nähe Lübeck knüpft gern Kontakte

Ist zufällig auch jemand aus meiner Umgebung hier??? Meine Doggenmaus und ich lernen gerne neue Hunde und ihre Halter kennen... Vielleicht ist ja jemand hier, der mal mit uns spazieren gehen will?!? Wir würden uns freuen Liebe Grüße

• ICQ Kontakte gesucht

Huhu. Gibt es hier jemanden, der ICQ hat? Meine Nummer schonmal vorweg 583073042

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.