Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mit dem Setter on Tour, Bilder und Videos

Empfohlene Beiträge

Ich würde euch gerne an Pauls Runde teilhaben lassen.

Ihr könnt Paul begleiten und sehen wie er im Wahren Leben so ist.

Was euch erwartet ?

Im Ersten Teil eine Herbstlandschaft und manchmal ist auch Paul zu sehen.

Die Teile 2 und 3 habe ich auch schon fertig und wenn ihr sie sehen wollt lade ich jeden Tag einen Teil hoch.

Der erste Teil dauert so ca 10 Min. so konnte ich den Anschluß an Teil 2 herstellen, der dann so ca 5 Min. dauert, so wie Teil 3 auch.

Und nun viel Spaß, für die die es sich Anschauen mögen.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habt ihr aber einen schönen Weg, und sogar mit See :) Landschaftlich sehr schön :respekt:

Paul scheint es auch sehr spannend zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Landschaft.

So hätte ich es auch gern manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, leider konnte ich gestern aus Zeitgründen den 2. Teil nicht einstellen, war gestern den ganzen Tag auf Achse.

Aber da ist er.

Achtet mal darauf, wenn wir auf der Teerstraße sind und ich Paul abrufe dann kommt erstmal sein Was ist Los, was willst du von mir Blick.

Und nun viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi stimmt, der Blick ist perfekt beschrieben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine sehr schöne Gassistrecke habt ihr da :) Mir gefallen solche Gassivideos, einfach um zu sehen wo andere mit ihren Hunden laufen und man ein klein bisschen dabei sein kann - einfach schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt kommt der 3. Teil von Pauls Runde. Aufgenommen am letzten Mitwoch, wir hatten Herbstlich Trübes Wetter.

Was gibt es zu sehen ?

Paul zeigt seinen " John Wayne" Gang, das kann er aber noch Ausgeprägter.

Paul verschwindet in die Büsche, wir hatten Wildtauben auf dem Feld aufgescheucht und Paul muste schauen was da Los war.

So und nun Wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen von Teil 3.

Wir Starten bald und werden Teil 5 Aufnehmen.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihm fehlt nur noch der Colt im Schulterhalfter :klatsch:

Danke für die Mühe, die Du Dir machst. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich Paul so vor mir tänzeln sehe, dann sehe ich auch immer an den Hinterläufen die Pistolentaschen hängen und ich muß mich immer wieder zwicken, weil da sind ja doch keine. :D

Soviel Mühe ist es gar nicht, nur heute war es doch recht kalt an den Fingern so ohne Handschuhe. Selbst den Kamera Batterien war es zu kalt.

Aber wir hatten schönen :sun .

Und Glück, wir haben schon einen Unbekanten Teil mitgebracht, ich weiß noch nicht an welcher Stelle er hineinpast.

Ich freue mich das dir die Videos gefallen, Danke.

Für mich ist es aber auch gut, da trottest du Tag täglich so lang und verlierst den Blick für das Besondere und Schöne das du jeden Tag zu sehen bekommst. Ist schon erschreckend wie gleichgültig man werden kann.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt wirklich, irgendwann nimmt man die schöne Landschaft gar nicht mehr

wahr, das geht mir nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Foxi und Tito on tour

      Hier werde ich einfach immer mal wieder ein paar Fotos von den Höllenhunden bei ihren Ausflügen einfügen. Heute ein kleiner Ausflug bei Sauerländer Nieselwetter. Hasch mich, ich bin der Frühling Lost Place Mauerblümchen Im Düsterwald Fundstück

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Aruna und Sikari on tour

      Heute gab es endlich wieder mal Sonne und wir haben das Wetter genutzt Hinterm Horizont geht es weiter... Unterhaltung Drachen? Vorsicht! Hier steht der Fotograf :-O Pause Ob da ein Lüftchen entwichen ist? :-D

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • HARLOCK, Setter, geboren 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Harlock ist 7 Jahre alt und ein kleinerer Italiener.

      Seine Betreuer beschreiben ihn als ganz tollen Hund. Sehr sympathisch und höflich zu allen Menschen. Der hübsche Setter wäre auch für Familien mit Kindern geeignet. 

      Mit Artgenossen versteht sich Harlock ausgezeichnet.   Harlock wurde zwar positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber sehr gut eingestellt und erfreut sich bester Gesundheit.   Wer möchte mit ihm das Leben verbringen?

      https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/harlock/

       

      in Hunde suchen ein Zuhause


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.