Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit dem Setter on Tour, Bilder und Videos


gast

Empfohlene Beiträge

Ich würde euch gerne an Pauls Runde teilhaben lassen.

Ihr könnt Paul begleiten und sehen wie er im Wahren Leben so ist.

Was euch erwartet ?

Im Ersten Teil eine Herbstlandschaft und manchmal ist auch Paul zu sehen.

Die Teile 2 und 3 habe ich auch schon fertig und wenn ihr sie sehen wollt lade ich jeden Tag einen Teil hoch.

Der erste Teil dauert so ca 10 Min. so konnte ich den Anschluß an Teil 2 herstellen, der dann so ca 5 Min. dauert, so wie Teil 3 auch.

Und nun viel Spaß, für die die es sich Anschauen mögen.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    69

  • actor

    3

  • Fiona01

    2

  • Graefin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Da habt ihr aber einen schönen Weg, und sogar mit See :) Landschaftlich sehr schön :respekt:

Paul scheint es auch sehr spannend zu finden.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, leider konnte ich gestern aus Zeitgründen den 2. Teil nicht einstellen, war gestern den ganzen Tag auf Achse.

Aber da ist er.

Achtet mal darauf, wenn wir auf der Teerstraße sind und ich Paul abrufe dann kommt erstmal sein Was ist Los, was willst du von mir Blick.

Und nun viel Spass.

Link zu diesem Kommentar

Eine sehr schöne Gassistrecke habt ihr da :) Mir gefallen solche Gassivideos, einfach um zu sehen wo andere mit ihren Hunden laufen und man ein klein bisschen dabei sein kann - einfach schön.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kommt der 3. Teil von Pauls Runde. Aufgenommen am letzten Mitwoch, wir hatten Herbstlich Trübes Wetter.

Was gibt es zu sehen ?

Paul zeigt seinen " John Wayne" Gang, das kann er aber noch Ausgeprägter.

Paul verschwindet in die Büsche, wir hatten Wildtauben auf dem Feld aufgescheucht und Paul muste schauen was da Los war.

So und nun Wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen von Teil 3.

Wir Starten bald und werden Teil 5 Aufnehmen.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Paul so vor mir tänzeln sehe, dann sehe ich auch immer an den Hinterläufen die Pistolentaschen hängen und ich muß mich immer wieder zwicken, weil da sind ja doch keine. :D

Soviel Mühe ist es gar nicht, nur heute war es doch recht kalt an den Fingern so ohne Handschuhe. Selbst den Kamera Batterien war es zu kalt.

Aber wir hatten schönen :sun .

Und Glück, wir haben schon einen Unbekanten Teil mitgebracht, ich weiß noch nicht an welcher Stelle er hineinpast.

Ich freue mich das dir die Videos gefallen, Danke.

Für mich ist es aber auch gut, da trottest du Tag täglich so lang und verlierst den Blick für das Besondere und Schöne das du jeden Tag zu sehen bekommst. Ist schon erschreckend wie gleichgültig man werden kann.

Gruß

Michael und die Wuffelbande

Link zu diesem Kommentar

Stimmt wirklich, irgendwann nimmt man die schöne Landschaft gar nicht mehr

wahr, das geht mir nicht anders.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...