Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Jasperxy

Comfy Cone Halskrause!

Empfohlene Beiträge

Hat jemand evtl so eine softe Halskrause in Gr.L (denke ich mal bei 45cm HU)

günstig abzugeben?

Bräuchten sie recht schnell, da Jasper sich mit der starren, die er wohl noch 10 Tage

tragen muss nicht anfreunden kann....

Natürlich gibts die neu im Netz zu bestellen, aber da ich bereits €18 für die PLastikhaube

vom Tierarzt berechnet bekommen hab, mag ich gerade nicht nochmal €30 für eine neue

Comfy Cone hinblättern.... :(

Bin für jedes Angebot dankbar, aber schnell müsste es gehen, sonst lohnt es sich

für den Dicken nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir einen, auch wenn er teuer ist.

Ich habe einen und könnte mich in Hintern beißen, dass ich den nicht schon früher gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich auch nur empfehlen. Ich habe mir auch einen gekauft, habe ihn noch nie benutzt, immer nur verliehen. Im Moment hat ihn auch wieder eine Freundin.

Solange die Anschaffung den Gebrauch bei mir verhindert, sind das die besten 30 Euro, die ich jemals investiert habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab meinen von dem Shop hier:

Comfy Cone dogs4friends

Ist noch am humansten auch mit Versandkosten.

Ich empfehl dir auch einen zu kaufen. Den kannst ja auch immer wieder verwenden!

Die wenigsten werden den weiterverkaufen, da immer wieder benutzbar und man weiß ja nie.

Edit, wie schon gesagt, meiner ist auch verliehen... muss ich mal nachfragen, wann ich den wieder bekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die wenigsten werden den weiterverkaufen, da immer wieder benutzbar und man weiß ja nie.

Bei uns geht das Teil sogar mit in Urlaub. Handlich geknötscht passt er untern Beifahrersitz.

Ich kann dir meinen leider nicht geben, da Rusty ihn wenn, urplötzlich braucht wenn ihn seine Allergien wieder zu sehr plagen.

Gugge ma - das Teil ist echt klasse.

schbazl_DSC_6754_12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber keiner schläft darin so putzig wie Rusty. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so etwas leider auch nicht, aber du kannst den Plastikkragen meistens zurück geben zum Tierarzt wenn nicht viel dran ist dann legst du noch was drauf und hast diesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so ein Teil, kannste gerne haben!

Ich stehe einfach auf die normalen Kragen. Größe müsste passen, Berta hatte auch so um die 46 cm. Ich kann es aber gerne ausmessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhhh toll!!!!

hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.