Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Socke86

Was bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Bn neu hier.

Haben seit einer Woche eine kleine Mix-Hündin aus Spanien. Socke ist jetzt vier Monate alt, Eltern unbekannt. Vom Wesen her ist sie eher ruhig und vorsichtig, aber nicht ängstlich. Lieb, mit Katzen verträglich, neugierig und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen

Mehr kann ich noch nicht über sie sagen.

Was meint ihr, was steckt in ihr drin?

Terrier? Aber da würde der Charakter doch nicht wirklich passen oder?

Hoffe, das mit dem Bild hochladen klappt.

Liebe Grüße

post-32351-1406419911,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was bin ich! Ein Hund

Was ist drin? Viel Liebe und viel Herz

Was ist drum herum? Viel Fell

Ein nettes Exemplar! :)

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICh würde sagen, über das Wesen oder den Charakter kannst du noch gar nichts sagen, lass den kleinen Mann erst mal ankommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

evtl. ein Ratonero Bodeguero Andaluz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.