Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin stinksauer


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

McChappi

Wie man sich wegen so was aufregen kann.

Ist doch überall so.

Da gibts schuhe die kosten 100€ in nem anderen Shop nur 60€ weil se neue Ware einstellen wollen oder Reste verkaufen

Und ich finde du solltest da mal nicht so hochfahren da du selber oft nicht viel besser bist bei deinen eingestellten sachen. Aber wenn es jemand kauft ist doch ok.

Man bekommt doch fast alles irgendwo günstiger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    31

  • gast

    24

  • Hele&Sams

    5

  • McChappi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Miemingborders

Trotz 34€? Ist n Scherz oder?

Wer "Geiz ist geil"-mäßig denkt kriegt halt wackelige Kratzbäume. Ich habe einen 4 Jahre alten und eine 2 Jahre alte Kratzwand. Da hält alles super trotz 3 Katzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Wir hatten auch schon nen ordentlichen Kratzbaumverschleiß, da ich nen sehr aktiven Kater habe.

Ich hab nun nen schweineteuren aus Echtholz extra für dicke oder größere Rassen (obwohl der eher klein und sehr schlank ist..aber eben sehr sehr aktiv) und der hält und hält und hält...und wird lieber benutzt als der Selbstgebaute aus nem raumhohen Eichenstamm mit beplüschten Brettern.

Was das angeht waren alle anderen schon immer toller, warum auch immer.

Gekratzt wird aber nach wie vor lieber am Echtholz statt an den sisalumwickelten (Echtholz)Stämmen.

Aber das Ding da.... würde keiner nutzen, weil keiner wirklich drauf passt und Fäden ziehen würde der wohl auch ständig.

Da wären die 40 Euro woanders besser und langanhaltender angelegt. Dann lieber ne Weile sparen.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich hab doch jetzt nix von Aufstand gesagt oder das ich mich so sehr aufreg :wall:

aber ist schon heftig, weil es schon ne Menge Geld ist- für manche Leute

und was heisst geiz ist geil.. man kann halt nur soviel ausgeben wie man hat

und ich selber verkaufe gebrauchte Sachen ja nie für unsummen- sind da nicht neu .. und wenns woanders billliger ist und man mir das sagt , bin froh ( denn ich goggle nicht jedes Teil nach , was wo grade neu wieviel kostet )

Link zu diesem Kommentar

Es gibt bei eBay einen Shop, die verkaufen ab 1 Euro.

Da kann man so Teile billig kriegen.

Ich kauf da jedes Jahr einmal einen. Den jetzigen hab ich für 7 Euro geschossen plus den Zehner Versand.

Ich finde da kann man dann wenig verkehrt machen.

Ansonsten finde ich die Aufregung deplatziert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

stinksauer sagt man hier auch zu wenig sauer, oder garntig, oder ich reg mich auf.. aber ärgern darf man sich doch doch .

hab mal gemessen.. also das Haus usw. wäre gross genug, meine jetzigen sind kleiner (die was ich hab haben noch andere hier aus dem Forum)

Link zu diesem Kommentar

Dieses Thema hat mich dazu gebracht einem "Designer Kratzbaum" zu googlen, um zu sehen, obs das auch in schön gibt.

Fazit: Ich bleibe katzenlos oder mit Katze ohne Kratzbaum :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...