Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin stinksauer


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

wie gesagt es ist üblich - auch schon letztes Jahr ,und ich und einige ander möchten kein Geschenk von jemand, der z.B immer stunk macht und immer meckert .. und auch die Freude am schenken nimmt es wenn man den jenigen absolut nicht leiden kann, ist nicht Kindergarten, sondern einfach des Friedenswillen und da es ja soviele Teilnehmer gibt, ist es auch nicht das Problem und muss man sich auch nicht SCHON WIEDER mokieren

Und das weißt Du genau woher? Interessant. Weiß Ute auch davon?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    31

  • gast

    24

  • Hele&Sams

    5

  • Ixanti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

McChappi

Mal ganz ohne zicken

Weiß du den, steffie ob der Kratzbaum von Ebay je bei dir angekommen wäre und in welchem zustand ?

Ich hab einmal was bei Ebay gekauft und bin übel auf die Nase gefallen.

Vielleicht wäre es nie angekommen, weil es tatsächlich 80€ kostet und der Händler nur geld wollte.

Wie gesagt ich wollte dir mit den Handys nur zeigen wie es eben laufen kann und ads es kein Grund ist sich auf zu regen oder zu streiten.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Eigentliches Thema:

Es regt sich jemand über angeblichen Betrug auf die genau das selber gerne mal macht.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Mal ganz ohne zicken

Weiß du den, steffie ob der Kratzbaum von Ebay je bei dir angekommen wäre und in welchem zustand ?

Ich hab einmal was bei Ebay gekauft und bin übel auf die Nase gefallen.

Vielleicht wäre es nie angekommen, weil es tatsächlich 80€ kostet und der Händler nur geld wollte.

Wie gesagt ich wollte dir mit den Handys nur zeigen wie es eben laufen kann und ads es kein Grund ist sich auf zu regen oder zu streiten.

natürlich weiss ich das nicht, tut mir leid das du so viel Pech hattest, :kuss: ich hab immer alles erhalten was ich gekauft habe - ein ähnlicher Baum ist jetzt in der Versteigerung und bald zu ende - wenn ich glück hab bekomm ich ihn für unter 10

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Eigentliches Thema:

Es regt sich jemand über angeblichen Betrug auf die genau das selber gerne mal macht.

DAS sind schwere Anschuldigungen und ist schlicht weg gelogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe noch nie!! irgendwen betrogen oder mehr bezahlen lassen !! garnie !!

also jetzt reichts

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Na dann ist doch alles Wonne. Da hast du ja 70 gesparrt.

Reg dich nimmer auf egal über was. So ist das halt. ich hab schon soooo viel gekauft was wo anders dann günstiger war,

Ist halt so. Ich kann aber nie warten oder vergleiche. ich WILL es also kauf ich es.

Und wenn der Preis für mich OK ist zum kaufen dann ist doch gut.

Zum Wichteln.

Seid nicht so. ich werde jeden gleich gut bewichteln auch wenn es hier mal zoff gab. Ich denke an Weihnachten und bei solchen aktionen wie das wichteln kann man sich auch zusammen reißen und dem anderen was gutes tun.

Ich nehm jeden Wichtel (aber nicht alle zusammen :D ) Edith: ich meine ich bewichtel jeden :D

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Na dann ist doch alles Wonne. Da hast du ja 70 gesparrt.

Reg dich nimmer auf egal über was. So ist das halt. ich hab schon soooo viel gekauft was wo anders dann günstiger war,

Ist halt so. Ich kann aber nie warten oder vergleiche. ich WILL es also kauf ich es.

Und wenn der Preis für mich OK ist zum kaufen dann ist doch gut.

Zum Wichteln.

Seid nicht so. ich werde jeden gleich gut bewichteln auch wenn es hier mal zoff gab. Ich denke an Weihnachten und bei solchen aktionen wie das wichteln kann man sich auch zusammen reißen und dem anderen was gutes tun.

Ich nehm jeden Wichtel (aber nicht alle zusammen :D ) Edith: ich meine ich bewichtel jeden :D

=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Astrid, Du hast zwar geschlossen, aber ich muss doch noch was dazu schreiben!

Originalbeitrag

Interessant. Weiß Ute auch davon?

Ich erfahr eh immer alles als Letzte! :D

Und NEIN, ich weiß da nichts von! Das Einzige was ich einmal korrigieren musste, war jemand, der arbeitslos war, dass der keinen Ausländer bekam wegen dem höheren Porto!!

Und mich braucht auch niemand anschreiben mit "Du, die will ich aber nicht, die war böse zu mir!" Dann zieht die Anmeldung zurück und lasst denen, die aus dem Kindergarten raus sind, ihren Spaß!

Ich habe fertig!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...