Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Beulchen

Über den Wolken

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Oh wie schööön. Irgendwann will ich auch mal in die Berge.

Dann komm doch zu uns in Urlaub.

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, danke fürs mitnehmen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann sind wir ja bald zu dritt in Tirol :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Abstimmung Fotowettbewerb November 2017   Thema: Wolken   ____________________________________________________________________________________________________   Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• Sportliche Joya Schuhe - gehen wie auf Wolken - Gr. 39

Vielleicht sagt Joya dem ein oder anderen schon was. Sehr empfehlenswert bei verschiedenen Rücken-, Knie und Fussproblemen. Und sind dabei nicht ganz so extrem wie die bekannten MBT Schuhe.   Habe mir diese Schuhe gekauft, da ich beruflich viel laufe und stehe. Leider habe ich sie mir eine Nummer zu klein gekauft und konnte sie nur drei mal tragen. Ach ja - sie sind Größe 39 (fällt auch so aus).   Es handelt sich um das Modell "Panther", daß ist ein eher sportliches Modell - absolut outdoort

in Suche / Biete

• Hund hat Angst vor Wolken und grauem Himmel!! Hilfe!

Hallo, wir haben ein großes Problem. Unsere Hund Nana, den wir jetzt fast 7 Monate bei uns haben und der aus Griechenland kommt und damals 16 Monate alt war ist eine sehr ängstliche Hündin. Dies stellte sich aber erst im laufe der Zeit heraus. Am Anfang zeigte sie sich sehr sicher. Um so länger sie bei uns ist, um so ängstlicher wirkt sie. Sie hat viel Stress beim Auto fahren, was anfänglich nicht so war. Sie ist sehr unterwirfig bei Menschen die sie nicht kennt. Sie ist ängstlich wenn wir and

in Körpersprache & Kommunikation

• Über den Wolken

... die erste längerer Wanderung mit Manni! Es ging vom Stripsenjoch am wilden Kaiser, über den Heuberg des zahmen Kaisers zum Walchsee! Hat Manni etwa Kängurublut in sich? Oder hats in den Alpenbächen besondere Zusatzstoffe? Er ist auf den Almwiesen z.T. wie ein Flummiball umhergesprungen und hat die Tour genossen! Dann hat ihn allerdings die Müdigkeit gepackt .....

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.