Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Hochwertiger Kratzbaum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf Bitte eines Freundes stelle ich mal für ihn zum Verkauf einen Katzenkratzbaum.

Hochwertiger, neuer Echtholz Kratzbaum mit 8mm Sisalseil.

Wickelung Handarbeit!

240 Euro an Selbstabholer im Raum Stuttgart

Versand möglich

post-648-1406419914,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah genug wäre er, aber der ist etwas langweilg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - man nennt es schlicht, schick und funktionell.

Zur Not gibt es Lametta aber immer zu Weihnachten im Baumarkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

funktionelll nützt aber nix, wenn die Katze ne Höhle und vorallem Liegemulden möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi, nicht böse sein, aber, der ist dir doch sicher eh zu teuer. Warum musst du ihn denn dann schlecht reden?

Ich nehm an der ist selber gebaut, darum auch so individuell und etwas hochpreisiger als Massenware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte eigentlich nur wissen, obs da auch was anderes gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann solltest deine Frage mal etwas konkreter stellen.

Er kann es dir bestimmt individuell anfertigen, aber ich bezweifle das du das Geld ausgeben willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kratzbaum für Hunde?

Seltsame Frage, ich weiß. Aber ich habe im Internet gelesen, das manche Welpenbesitzer ihrem Hund einen Kratzbaum für Katzen gekauft haben um diesen davon abzuhalten auf allen Möbeln herum zu kauen. Wenn mein Taro seine verrückten 15 Minuten hat, ist auch nix vor ihm sicher. Mir ist schon klar, dass das bei Welpen eben so ist und sich das auch irgendwann von alleine erledigt, aber das dauert ja noch ein paar Monate bis der Zahnwechsel vollzogen ist. Deshalb suche ich nach Alternativen zu meinen Möbeln . Ich will ihm ja auch nicht ständig hinterher laufen und "Nein" sagen. Ich biete ihm dann immer was andere zum kauen an, aber meistens legt er das nach ein paar Augenblicken zur Seite und widmet sich wieder meinen Möbeln. Kennt ihr jemanden, der einen Kratzbaum hat? Interessiert sich der Hund überhaupt dafür oder ist ihm das Teil total egal? Ich könnte mir schon vorstellen, dass es ihm Spaß macht da drauf rum zu kaufen bzw. mti den Bommeln zu spielen.

in Hundewelpen

• Kratzbaum (Deckenhoch bis 2,80 cm)

Fast Neuwertig für 50,-- in Berlin-Spandau Bodenplatte 60 x 60 cm Blau Bei Zooplus unter SUCHE "Argos" eingeben Mein Kratzbaum ist aber nicht bis 270 Höhe, sondern bis 2,80 Höhe. Habe ein 30ziger Stamm in ein 40ziger Stamm ausgetauscht Mit Aufbauanleitung

in Suche / Biete

• Kratzbaum

Hallöchen ihr lieben, ich verkaufe einen Kratzbaum ca. 100 cm hoch Eine eckige Höle (unten) Drei Kratzstangen Zwei Plattformen Eine Spielmaus Eine Röhre Das ganze wird für 30 Euro an Selbstabholer verkauft und für 40 Euro verschickt (Da die Versandkosten 10 Euro betragen)

in Suche / Biete

• Spiegelreflexkamera Canon EOS 500D incl. Standartobjektiv, mit Garantie und hochwertiger Tasche

Hallo, Verkaufe Canon EOS 500D incl. Objektiv http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_500D/index.asp Ich möchte diese Camera wieder verkaufen, da ich nicht wie erwartet so viel damit arbeiten kann, das es sich lohnt. Ich habe die Canon 500D vor zwei Monaten gekauft, sie wird geliefert mit Standart Obejektiv, incl. einer hochwertigen Canon Tasche (NP 99 Euro) und Speicherkarte. Ich habe ca. 850 Euro bezahlt, Rechnung gibts natürllcih dabei, inkl. der Garantie. hätter gerne 750, lässt sich aber noch drüber reden. Fotos mach ich gerne, wenn gewünscht, obwohl sie ja immer gleich aussieht. Ich habe sie drei Mal benutzt. Lieben Gruss Sabine

in Suche / Biete

• Neuer Kratzbaum - neue Bilder

Die Katzen haben einen neuen Kratzbaum erhalten - Deckenhoch zum superpreis... Natürlich wurde diese ausgiebig bestaunt und ich habe prompt Bilder geschossen des Duos ;-)

in Andere Tiere

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.