Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wildwolf

Hochwertiger Kratzbaum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auf Bitte eines Freundes stelle ich mal für ihn zum Verkauf einen Katzenkratzbaum.

Hochwertiger, neuer Echtholz Kratzbaum mit 8mm Sisalseil.

Wickelung Handarbeit!

240 Euro an Selbstabholer im Raum Stuttgart

Versand möglich

post-648-1406419914,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nah genug wäre er, aber der ist etwas langweilg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja - man nennt es schlicht, schick und funktionell.

Zur Not gibt es Lametta aber immer zu Weihnachten im Baumarkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

funktionelll nützt aber nix, wenn die Katze ne Höhle und vorallem Liegemulden möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi, nicht böse sein, aber, der ist dir doch sicher eh zu teuer. Warum musst du ihn denn dann schlecht reden?

Ich nehm an der ist selber gebaut, darum auch so individuell und etwas hochpreisiger als Massenware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wollte eigentlich nur wissen, obs da auch was anderes gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann solltest deine Frage mal etwas konkreter stellen.

Er kann es dir bestimmt individuell anfertigen, aber ich bezweifle das du das Geld ausgeben willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.