Zum Inhalt springen
Registrieren

Helfen Sie den Hunden in der Türkei!


Trixie02

Empfohlene Beiträge

Habe auch unterschrieben! Die Videos schaue ich mir aber auch nicht an, bekomme schon genug Post mit sehr schlimmen Bildern! :heul:

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich bin normalerweise kein Feigling , diesmal habe ich gekniffen :( und mir weder weitere Bilder noch das Video angeschaut. Seit Jahren unterstütze ich die PETA , und nicht immer bin ich nervlich intakt genug , mich all dem Elend in den eben schon von Trin genannten Ländern zu stellen.

Unterschrieben habe ich natürlich !!

Und Urlaub in besagten Ländern fällt für mich aus - das kann ich nicht - will ich nicht - ..

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler , dem Tochterhund

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Was ist das für eine Welt?

Ich glaub`s ja nicht. Video werde ich mir nicht ansehen sonst glaube ich werde ich mich übergeben!

Wo kann man da unterschreiben?

Trau mich unter dem Link nicht viel anzuklicken da ich im Moment nervlich etwas geschwächt bin....

Oh Mann, solche Länder werden von mir gemieden wie die Pest!!!

Traurige Grüße

L.A.

Link zu diesem Kommentar
rocky

Ich habe auch unterschrieben !!!

Das Video hab ich ganz schnell wieder weggemacht, Schrecklich was Erwachsene und KINDER

den Tieren antun.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir nur die Bilder angeschaut und das alles ist nichts mehr für meine Nerven. Ich kann sowas echt nicht mehr ansehen.

Ich habe bei so vielen Petitionen unterschrieben und habe das Gefühl, man kann nichts verbessern, oder nur einen kleinen Teil.

Ferner schließe ich mich Trin, es stimmt so wie sie es geschrieben hat. Man muß vor Ort was machen.

Link zu diesem Kommentar

Hab auch unterschrieben.

Kam gestern nicht mehr in forum.Habe mir das Video angeckukt

hätte es besser nicht getan kann nur sagen grausam :heul::heul::heul:

Link zu diesem Kommentar

es gibt auch gute Neuigkeiten aus der Türkei. Die Türkei hat ein neues Tierschutzgesetz. §7 sieht vor, Straßenhunde einzusammeln, zu impfen, kastrieren, medizinisch zu versorgen, zu kennzeichnen und im alten Revier wieder auszusetzen.

Die EU stellt alleine 12 Millionen für die Impfkampagne zur Verfügung. Das Geld wäre ausreichend, vielerorts tatsächlich oben genannte Punkte durchzuführen.

Leider, wie so oft, steht alles nur auf dem Papier.

Es gibt Tötungskampagnen oder Hunde werden nur eingefangen und auf Müllhalden ausgesetzt, wo sie elendig verrecken. Oder sie werden kastriert und ohne Nachsorge wieder ausgesetzt, wo sie grausam verhungern.

Nur: im Unterschied zu früher machen diese Gemeinden sich strafbar!!! Es gilt Druck zu machen. Es geht auch um viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Ich kann mich Trin nur komplett anschließen.....

ich ebenfalls!

lg sagen Johnboy & Charlotta, nebst Frauli :)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oh Scheisse..

Ich hab mir eine Minute vom Video angesehen und dann nach der Petition gesucht.

Ich rate ebenfalls davon ab, sich das Video anzusehen, einfach nur grausam!

Krass finde ich, dass sogar Kinder mitwirken!

Aber eine Sache wundert mich:

Wenn man einen Türken fragt, wieso er und seeeeeehr viele seiner Landsmänner Angst vor Hunden(egal welcher Grösse) haben, bekommt man zur Antwort, dass in ihrer Heimat böse Strassenhunde sind, deswegen würden sie sich keinem Hund nähern!

Auf dem Video haut ein Mann mit ner Peitsche nach einem Hund, der einfach nur noch flüchten will.

Ebenso die anderen Hunde: entweder wollen sie weg, oder sie werden festgehalten.

Aber man sieht nicht einen Hund, der auch nur ansatzweise versucht, sich zur Wehr zu setzen...

Also kann die Angst wohl nicht nur dadurch kommen, dass die Strassenhunde ja ach so böse sind.

Das ist in keiner Weise rassistisch gemeint- wollte ich nur mal anmerken :)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...