Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Vaney

Halstuch

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Ich gebe dieses schöne Halstuch ab.

Ich habe es extra anfertigen lassen,doch irgendwie habe ich mich vermessen,und es ist meiner Hündin leider zu klein.

Also es wurde ausser zum anbrobieren,nie getragen.

Es ist verschließbar mit Klett,passt einem Hu von 26-34cm :-)

5 Euro,würd ich gerne noch haben.

img_133887xv1.jpg

Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs noch mal...5 Euro inklusive Versand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toscha braucht ein Halstuch... ;-) Hier: Farbwahl

Ihr Lieben, die Toscha von der Gundi soll ja neu eingekleidet werden: ein Halstuch muß her. Als Doberfrau stehen fast alle Farbvarianten offen, nur Gundi ist mal wieder hoffnungslos überfordert... Also - welche Farbe soll es sein?

in Plauderecke

• Ungetragenes Halstuch (NP 149 €) zu verkaufen

Ich verkaufe ein ungetragenes Halstuch. Es ist hellbraun-rot und besteht aus 50% Cashmere und 50% Wolle. Das Preisschild hängt noch dran und zeigt, dass das Tuch 149 € kostete. Da ich aber keine Halstücher trage, möchte ich dies verkaufen. Vielleicht sucht ja jemand ein günstiges Weihnachtsgeschenk ;-) Ich dachte an 60 € (VB).

in Suche / Biete

• Halstuch für Hündinnen

Hallo ihr Lieben Ich habe ja Patchworkkisen genäht: Habe jetzt noch Stoffrechtecke übrig und wollte ein Halstuch daraus nähen, da Diaz das eher nicht stehen wird von den Farben wollte ich mal fragen ob hier einer Interesse daran hättet? Preisvorschlag gerne per PN!

in Suche / Biete

• Halstuch, Halsbänder (Hurrta) und Halsband/Leine-Sets

Hallo Ihr Lieben, so langsam muss ich mal ausmisten. Nachdem letztes Jahr meine beiden Hunde verstorben sind, will ich mich von einem Teil unserer Sachen trennen. 1) Halstuch mit Bommeln (neu) 8 Euro plus 90 Cent Versand als Warensendung 2) Halsbänder Greyhound in schwarz und rot (gebraucht, aber gut erhalten) je 3 Euro plus 90 Cent Versand als Warensendung 3) Set Halsband und Leine (einfach mit Handschlaufe) bunt (neu) 6 Euro plus 1,90 als Warensendung 4) Set Halsband und Le

in Suche / Biete

• HURRTA Mantel Gr.33 neu&OVP, Hurrta Leine GR.M und Lifeguard Halstuch Gr.S

Hallo, das sind die drei Teile die aus den anderen beiden Auktionen hier übrig geblieben sind. HURRTA Pro Winterjacke in Gr. 33 – neu mit Etikett- in braun Ersatzjacke meines Hundes die nie getragen wurde Aktueller Neupreis im I-Net zwischen 60 und 65 Euro jetzt 50 Euro VB Gr. 33 für Rückenlänge bis ca. 35 bis 38 cm und einem Gewicht von 5 bis 7 kg Rückenlänge +/- 2cm der gemessenen Rückenlänge ich habe Fotos eingefügt die meinen Yorkie mit 6kg , ca. 26 bis 32 cm HU und Schulterhöhe ca

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.