Jump to content
Hundeforum Der Hund
jeanette

Dachboden mit Hundezubehör aus einer Laden Auflösung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jahrelang als Händler gearbeitet und Hundezubehör, alles sehr gute Qualitätssachen bei Ebay und facebook verkauft. Leider habe ich mittlerweile nicht mehr die Zeit dazu und möchte gern alles auflösen. gibt es hier evtl. interressierte händler, die gleich größere posten abnehmen möchten.

geschätzt: verkaufspreis 25.000 euro

freue mich auf feedback

jeanette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würdest du auch einzelen sachen verkaufen?

also könntest du vielleicht eines vorstellen, manches wird hier jah heiß begehrt gesucht...so wie ich einiges suche....

unter anderen einen Regen/wintermantel

ne Flexi und so weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab keine flexis dabei, wintermäntel ohne ende, darf ich hier ein link setzten zu meinen facebookshop ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kannst ihn mir wenn auch per PN schicken

oder falls du Bilder hast mal ein paar hier einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ich hab keine flexis dabei, wintermäntel ohne ende, darf ich hier ein link setzten zu meinen facebookshop ?

Hier kannst du unsere Regeln dazu nachlesen ;)

http://www.polar-chat.de/topic_48893.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte den link auch gerne per PN wenn ich darf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast PN --- ich hätte auch gern einen Dachboden voll mit schönen Hundesachen :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd mich auch über nene lin per pn freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Auch haben will.. [/sMILIE] .. den Link :) Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.