Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bildänderung Avatar nicht möglich??

Empfohlene Beiträge

Habe eben mein Avatar ändern wollen. Hab das alte gelöscht, den neuen Pfad eingegeben, bekomme die Nachricht, dass das Profil erfolgreich bearbeitet wurde und sehe das alte Avatar, nun in verzerrter Form. Da ich meine Hanni nicht verzerrt dargestellt haben wollte, habe ich jetzt erstmal das Avatar komplett gelöscht. Hängt das auch mit den Wartungsarbeiten zusammen??

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anne, hast mal die F5 Taste zum Aktuallisieren gedrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe eben mein Avatar ändern wollen. Hab das alte gelöscht, den neuen Pfad eingegeben, bekomme die Nachricht, dass das Profil erfolgreich bearbeitet wurde und sehe das alte Avatar, nun in verzerrter Form. Da ich meine Hanni nicht verzerrt dargestellt haben wollte, habe ich jetzt erstmal das Avatar komplett gelöscht. Hängt das auch mit den Wartungsarbeiten zusammen??

Anne

Ob es mit den Wartungsarbeiten zusammen hängt kann ich nicht sagen aber bei mir war es damals ähnlich.Ich hab es dann ein paarmal gemacht, das alte komplett gelöscht und das neue eingesetzt und dann ging es.

Probier es doch einfach nochmal jetzt wo das alte raus ist.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hängt mit einer Änderung zusammen, die ich vorgenommen habe. Avatare, die extern verlinkt werden sind nun verboten.

Warum:

Wir sind dann immer auf die Schnelligkeit / Langsamkeit des externen Servers angewiesen.

Das heißt was?

Avatare sollten direkt hier hochgeladen werden, denn dann habe ich auch Einfluss auf die Schnelligkeit, weil sie hier auf unserem Server abgelegt werden.

Was tun?

Einfach hochladen und nicht extern als Quelle angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm, das Bild ist auf meinem Rechner abgelegt... ist das nun extern oder intern??? *blöd frag*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du es hier hochlädst ist es intern und sollte klappen. Richtiges Format?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jpeg, 2,73 KB, 98 x 85 groß... sollte eigentlich passen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und es ist offensichtlich auch drin, denn ich sehe es ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das jetzt sichtbare ist nicht das, was ich hochgeladen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ööööhmmmmm, jetzt schon... okay... *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.