Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Aussie-Hündin frisst nicht


KlaraFall

Empfohlene Beiträge

Was sagt denn euer T.A. dazu?

Bevor ihr weiter ausprobiert würde ich sie gesundheitlich abschecken laßen.

Oftmals sind Bakterien schuld,wenn ein Hund schlecht fressen will.

Link zu diesem Kommentar
KlaraFall

Danke für die viele Tricks ich werde gleich mal anfangen rumzuprobieren :) Wir haben sie erst durchchecken lassen, da ist soweit alles in Ordnung. Er meinte wir sollen weiterprobieren vielleicht finden wir raus wo das problem liegt und schaun dass wir ihr irgendwie das Futter reinbekommen weil sie mit einer Schulterhöhe von 61 cm nämlich nur 17 kg wog..jetzt mittlerweile wiegt sie schon 18,6 kg weil ich ihr eben dann immer das Futter aus der Hand gegeben habe und weil sie so dann einfach alles frisst.

Sind eure Hündinnen eigentlich kastriert? und wenn ja, wie war danach das Fressverhalten?

Link zu diesem Kommentar

Also ich hatte noch nie eine kastriete Hündin.Kann somit nichts dazu sagen.:)

Allerdings kenne ich auch nur Hunde die aus gesundheitlichen Gründen schlechte Fresser waren.

Nahm damals eine Hündin ,es stellte sich raus Bakterien ohne Ende.Deshalb meine Frage.

Da Du sie aber untersuchen laßen hast,würde ich den Druck beim füttern wegnehmen.

20 Minuten stehen laßen und dann ruhig wegstellen.

Link zu diesem Kommentar

Kann es vielleicht auch sein, dass ihr Magensäure hochkommt, wenn sie mit dem Kopf nach unten geht?

Oder frisst sie Leckerli auch vom Boden?

Ich frage, weil bei Katzen ist es zum Beispiel so, meist wenn sie CNI haben, da stellt man zb den Napf leicht erhöht, damit es für das Tier angenehmer ist.

Link zu diesem Kommentar
KlaraFall

also LEckerlies und alles frisst sie vom Boden ..ich hab jetzt heute das Spiel mit den Haufen angefangen :) fand sie ganz lustig :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...