Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Ich0815

Hund bringt mich ins Bett

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiss nicht, ob ich es gut finden soll oder nicht, aber meine Lesley hat wieder was neues für sich entdeckt:

Offensichtlich hat sie bemerkt, daß mir der 'Fernsehschlaf' auf dem Sofa nicht so gut bekommt. Stimmt, meist bin ich, wenn der Schlaf vor dem Fernseher länger war, am nächsten Morgen nicht ganz so fit.

So, seit neuesten werde ich nun von Lesley geweckt, wenn ich auf dem Sofa einnicke. Erst sieht das Verhalten so aus, als wolle/Müsse sie raus, aber statt an der Garderobe zu warten, bis das HB umgelegt ist, geht sie direkt durch ins Schlafzimmer.... Wenn ich mich dann ins Bett lege, ist für sie alles wieder in Ordnung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Macht meiner auch, wenn er meint, jetzt ist Schlafenszeit :) er passt aber wirklich den Moment ab, in dem mein Freund und ich schon tierisch müde sind, stupst mich ein paar mal an, geht ins Schlafzimmer und jault so lang, bis wir im Bett sind. Lässt sich vermeiden, indem ich die Schlafzimmertür einfach zu mache.

Edit: seh da eigentlich auch keinen Grund, das abzustellen, er hat ja doch recht, wenn er meint, wir sollten jetzt besser schlafen gehen :)

Einzig, wenn er mal falsch liegt und ich noch was machen muss, muss ich die Schlafzimmertür schließen, damit er nicht rumquengelt, bis ich ins Bett komme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Sowas hab`ich doppelt.

Meine betteln auch abends um den Gang ins Bett.

Meine Mutmaßung:

Im Schlafzimmer ist der Tag vollständig abgeschlossen - totale Entspannung.

Ich habe keine Gründe entdeckt , dies abzustellen....so what ?

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich find das sehr entzückend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das sind ja süße Maken von Euren Fellnasen :)

Merlin hatte mal die Marotte pünktlich um 19:30 ins Nest zu gehen, aber gebracht hat uns noch keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Find ich super.

Meine machen das leider nicht.

Und unsere Couch ist irre unbequem zum schlafen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amy zeigt das auch.. aber in dem sie einfach vorgeht.. kommt sie nicht wieder liegt sie mitten im Bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warst Du es nicht, der seinen Freund begleitet hat, damit er einen Hund adoptiert, der dann letztendlich Dich als Herrchen wollte?

Das war ja schon 'ne irre Geschichte und wie ich lese, geht es so weiter.

Bin mir sicher: hier ist ein Dream-Team geboren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds toll :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Warst Du es nicht, der seinen Freund begleitet hat, damit er einen Hund adoptiert, der dann letztendlich Dich als Herrchen wollte?

ja, genau. Manchmal muß ich mich zwicken, um festzustellen, ob das alles Real ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.