Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Hundebetten


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio
Originalbeitrag

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Aber was will man machen wenn Hund dran hängt.

der Bezug wir nicht abgehen oder? , aber du könntest ein kleine Loch rein machen und ein glaub 5 € Watte kopfkissen kaufen , diese Watte dann dort reinstopfen und wieder zunähen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    17

  • gast

    8

  • Lasbelin

    2

  • poldischatz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man könnte die Naht auftrennen, füllen und wieder zunähen. Aber ich befürchte, dass der Herr Hund das dann nicht mehr mag. Er ist in der Beziehung komisch.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich habe für den dicken seit 7 Jahren dieses Bett

kuhle199.jpg

(da kam es gerade an, der dicke ist da noch nicht mal ein Jahr).

Es ist vom http://www.4pfotenparadies.de mit Latexflocken befüllt und jeden Cent Wert den ich dafür ausgegeben habe. Durch die Latexflocken passt es sich gut an und stütz sehr gut. Sie lockern sich aber auch sofort wieder auf. Ich finde es persönlich auch sehr bequem und sitz da auch mal gerne drin :D

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Jetzt sollte er gehen. Man kann sich sein Bett individuell zusammen stellen (Farben und Form). Das ist natürlich nicht ganz so billig. Ich habe damals 150 Euro gezahlt, aber wie gesagt - seit 7 Jahren steht es hier und sieht immer noch toll aus. Auch die Latexmatratze ist immer noch top.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

MEIN Bett, MEIN Sofa sind wohl die optimalsten Hundebetten für meine Hunde! ;) Dnach kommen ein ganz normaler großer Kunststoff-Korb mit einer dicken, waschbaren Hundedecke und ein großes Leinenlaken darüber ist die zweiliebste Version, zusammen mit ihren großen Flugboxen, die auch gern getauscht werden, auch ausgepolstert mit einem jeweils einen Fleckerteppich und darüber alte Bettlaken. Kudden sind mir zu teuer, auch wenn ich glaube, dass die nicht grad schlecht wären. Bei Primos Einzug hab ich alles Mögliche ausprobiert, von diesen weichen, gefüllten Hunde-Polsterbetten. Aber die Dinger lassen sich auch schlecht waschen/reinigen. Aber da meine Wauzis mit den vorhandenen weichen Liegemöglichkeiten sehr zufrieden sind, hab ich die Suche nach dem "ultimaticen" Hundebett aufgegeben! ;)

Liebe Grüße

Gini, Rodin & Primo

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

So verschieden sind die Geschmäcker!!! Was auch gut ist!!! :D Der Börner, der letzte Link von dir, das finde ich echt voll schön als Hundebettchen. Wenn ich eines bräuchte ..., DAS wäre MEINES!!! :kuss:

Wir haben im Schlafzimmer so einen altemn Bastkorb, den wir von Nachbarn geschenkt bekommen haben. Sie haben ihn uns in der ersten Zeit nach Jules Einzug geschenkt, sie brauchten ihn nicht mehr (Sie hatte früher auch einen Hund gehabt!) Im Korb haben wir 2 dicke Decken gelegt, damit sie es schön weich hat und sie LIEBT diesen Korb und kuschelzt sich gemütlich hinein. Er ist nuicht sooo groß aber genau richtig für sie! :D

Im Wohnzimmer hat sie ein einfaches Hundekörbchen, so eines bei denen man den Rand aufstellen kann bzw. flach hinlegen. Das "Innenlebenkissen" musste ich schon fortschmeißen, da es vollgekübelt wurde und ich habe es NICHT mehr sauber bekommen!!! Jetzt liegt ein weiches Fell von Norma drinnen. Es gefällt ihr und sie liegt gerne drinnen! :D

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

@ Rodin

hast du da kein Feuchtikeitsproblem?.. ich hatte bei meiner Schäferhündin auch nen Korb mit decke, aber wie auch immer die Decke war immer feucht.- das flog dann raus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...