Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Hundebetten


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Annabellchen

Ich kenne die Originalkudden nicht, habe aber für meine Beiden seit ein paar Wochen die ähnlichen Betten von zooplus und bin sehr zufrieden. Meine kuschelsüchtige Hündin hat noch den Überzug dazu bekommen, meinem Rüden ist quasi alles zu warm, daher ist er mit dem Kunstleder als Unterlage super zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulldog Trio

    17

  • gast

    8

  • Lasbelin

    2

  • poldischatz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bett 2 habe ich mal bei Ebay bestellt, habe dann aber eine alte Matratze zugeschnitten, dort beziehe ich ausrangierte Bettwäsche drüber (super zu waschen) und der Rest ist mit Kissen bespickt (auch waschbar). Aso...ich habe es auch noch höher gesetzt...

KA ob das mit den Foto`s funktioniert... :???

post-31310-1406419923,26_thumb.jpg

post-31310-1406419923,31_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Bett 2 habe ich mal bei Ebay bestellt, habe dann aber eine alte Matratze zugeschnitten, dort beziehe ich ausrangierte Bettwäsche drüber (super zu waschen) und der Rest ist mit Kissen bespickt (auch waschbar). Aso...ich habe es auch noch höher gesetzt...

KA ob das mit den Foto`s funktioniert... :???

das 1. bild ist der Hammer

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Hi,

wir haben zwei Kudden ( Sabro ).

Eine ist schon älter, eine ca. 3/4 Jahr alt.

Grundsätzlich sind die Dinger Ok, man muss sie aber gut pflegen und darf möglichst keine großen schweren Hunde reinlegen...

... Bei unserer großen Kudde sind nach 1/2 Jahr eifach mal die Nähte gerissen und das überall. Sabro hatte es auch nach hitziger Hin- und Herschreiberei nicht nötig uns in irgendeiner Weise entgegen zu kommen.

Letztendlich habe ich das Polster dann zum Sattler gebracht und neu beziehen lassen- er hat an dem von Sabro verwendeten Material kein gutes Haar gelassen... es mehr oder weniger als Ausschussware bezeichnet...

... hoffentlich hält die Zweite Kudde besser.

Sabro war übrigens der Meinung, das wäre nicht passiert, wenn wir das von Sabro angebotene Inlay benutzt hätten- oh, Mann...

Also passt gut auf Eure Kudden auf. Reklamation ist quasi unmöglich- schade bei dem Preis und dem von Sabro suggerierten Qualitätsanspruch.

SO!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule
FinleysWorld

Wir haben auch Kudden von Sabro seit etwa einem Jahr.

Hier sind sie gerade angekommen (damals im Umzugschaos):

Heute sieht es so aus :wall:

compIMG_42811.jpg

compIMG_99811.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einmal das Hundebett von Dreambay und die Hundematratze von Bluebay (- die heißen je nach Farbe anders glaub ich). Die Matratze hab ich zB. nun seit 5 Jahren und die ist noch wie neu. Der Bezug ist abziehbar und der Stoff sehr strapazierfähig. Ich bin sehr zufrieden. Je nach Größe kosten die aber über 50€....

1olkj5.jpg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich denke dabei von der Qualität her eben an eine Kudde von Sabro.

Allerdings gefällt mir was rundes mit hohem Rand für Poldi auch besser.

Aber bei deinem Link hätte ich wieder Bedenken, da der Rand wieder nur mit dieser mistigen Füllwatte ausgestopft ist. Das taugt einfach nichts.

Ich habe mich noch nicht wirklich auf die Suche begeben, aber es gibt doch sicher Hundebetten wie in deinem Link, aber mit einer Sabro Qualitätsfüllung.

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

Ich denke dabei von der Qualität her eben an eine Kudde von Sabro.

Allerdings gefällt mir was rundes mit hohem Rand für Poldi auch besser.

Aber bei deinem Link hätte ich wieder Bedenken, da der Rand wieder nur mit dieser mistigen Füllwatte ausgestopft ist. Das taugt einfach nichts.

Ich habe mich noch nicht wirklich auf die Suche begeben, aber es gibt doch sicher Hundebetten wie in deinem Link, aber mit einer Sabro Qualitätsfüllung.

der Rand hält aber, hab ja schon von dort eins.. ist immer noch klasse.. wollte nur jetzt was kuscheliges , weiches... für den Herr

das sabro rumzickt musste ich schon öfter lesen, grade wens mägel gibt , kommt immer, ja hätte man usw

ein dreambay hatten wir auch schon, ich und die Hunde mochten das material nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...