Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Isabell Reek

Professionelles Fotoshooting mit Ruby

Empfohlene Beiträge

Hab leider bisher nur ein Bild. Der Rest wird noch die Tage bearbeitet :)

post-27296-1406419915,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsch! :)

Da bin ich schon gespannt auf den Rest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß :) Ich bin auch gespannt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW :)

Ich freue mich auch auf mehr.....bearbeite mal bischen schneller :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ahhhhh ich kanns auch kaum abwarten. Ich bearbeite die Bilder ja nicht sondern der Fotograph ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Super Foto! :klatsch:

Freu mich schon auf die weiteren Bilder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit reichlicher Verspätung möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.... ich bin schwer begeistert und so stolz auf die Tanzmaus. :)

post-27296-1406420213,14_thumb.jpg

post-27296-1406420213,18_thumb.jpg

post-27296-1406420213,23_thumb.jpg

post-27296-1406420213,27_thumb.jpg

post-27296-1406420213,31_thumb.jpg

post-27296-1406420213,35_thumb.jpg

post-27296-1406420213,4_thumb.jpg

post-27296-1406420213,45_thumb.jpg

post-27296-1406420213,48_thumb.jpg

post-27296-1406420213,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, klasse Bilder. sind alle ganz toll.

Echt super. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

      Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und informiert sich über die neuesten Hundenews   Gern trifft er seine Hundekumpels, alte wie neue Bekanntschaften sind immer willkommen zum kurzen Hallo sagen, Getobe und Gerenne stresst ihn aber ganz schön   Ruby ist seit Anfang August eingezogen, sie wird bald 2 Jahre jung und ist ein Problembär ... äh Gröni   Aufgewachsen als jüngste von 9 älteren Hunden  ( 7 Grönis und 2 Cockerspaniel, die Hunde der Tochter der Züchter ), war sie in dieser geschützten Blase gut aufgehoben. Eigentlich sollte sie auch züchten, naja, Ihr wisst, wie es gemeint ist. Sie ist aus dem eigenen Wurf der Züchter, liebevoll aufgezogen, aber die eine besuchte Ausstellung und der nötige Hundeplatzbesuch, die ärztlichen Untersuchungen, also alles nötige zur Zuchtvorbereitung hat sie massiv überfordert *seufz*   Als sie merkten, dass sich das nicht legt, entschieden sie, die Kleine mit diesem Nervenkostüm nicht zur Zucht zuzulassen, wollten sie aber in der Familie behalten, sie hängen an ihren Tieren     Leider war sie doch zu gestresst, ist eine kleine Kontrolletti , soll heißen, ein Hund stand auf, alle außer Ruby blieben liegen, sie kam kaum zur Ruhe.  Schweren Herzens entschieden sie sich zur Abgabe, als Ruby sich vor lauter Stress das Fell von den Pfoten rupfte.    So kam sie zu mir  Und ich weiß es seitdem sehr zu schätzen, wie einfach unser Leben doch mit Joss war, wie problemlos er sich eingebunden hat / wir spazieren / urlauben konnten  Besuch empfangen, oder meinen Sohn mit ihm Gassi schicken konnte.    Ruby ist speziell Vor Allem aber ist sie ganz bezaubernd, mein tolles Mädchen, die perfekte Ergänzung in meinem Hundeherz zu Joss   Sie ist außerdem eine Herausforderung,  eine lautstarke noch dazu *lach*   Die Pfoten sind mittlerweile fast schon ganz zugewachsen, ein Indiz, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ich bin sehr gespannt auf die nächste Läufigkeit, wenn ich die Beiden wieder trennen muss, wie sie jetzt damit umgeht.    Ein "kleiner" Einblick, ich habe fertig   Jetzt ein paar Bilder :       Komisch, andere Reihenfolge, aber egal.  Hier die Honterpfote, Bild vom 1. Januar Nur noch eine kleine Stelle ohne Fell, es wächst langsam.      Hier die Vorderpfote, irgendwann im September letztes Jahr. Man sieht die hellen Stellen , da fehlt das Fell noch.      Das waren die Hinterpfoten , als sie bei mir ankam.      Die Vorderpfote auch vom 1. Januar Auch hier nur noch eine kleine Stelle:  

      in Hundefotos & Videos

    • Ruby - Mäuschen, Kleinteil

      Heute musste ich einen schweren Gang für meine Nachbarin übernehmen. Sie ist im Urlaub und ihre Hunde Zuhause mit der Tochter einer Bekannten als Dogsitter.   Ruby baute in letzter Zeit massiv ab, fraß immer weniger. Blut wurde abgenommen, dringender Verdacht auf einen Lebertumor. Heute rief mich meine Nachbarin an, die Dogsitterin erzähle von blutigem Durchfall und Nahrungsverweigerung ob ich mal schauen könne und zum TA mit ihr fahre. Beim Tierarzt dann Ultraschalluntersuchung: Die Leber wirkt verändert, aber viel schlimmer sieht der Darm aus. Überall Tumore.   Das Mäuschen schläft nun.       Schön, dass du heute noch mit Timon und Stella eine kleine Runde "rennen" konntest! (So wie auf den Fotos leider schon lange nicht mehr...)   Mach's gut, liebstes Kleinteil, wir werden dich vermissen!  


             

      in Regenbogenbrücke

    • Kleiner Treff mit Fotoshooting in Krailling, Landkreis München

      Ich mach jetzt mal den Anfang!   Eine kleine Gruppe von Mitgliedern hat sich heute in Krailling getroffen zum Fotoshooting.   Moony alias Alyssa hat neue Hundemodels gebraucht und wir haben uns bzw. unsere Hunde geopfert   Es war sehr nett, mal die Menschen hinter dem Avantar kennenzulernen. Auch die Hunde waren super, es gab keine Keilerei oder Gezicke!   Dabei waren: Pudelmania, gatil und meine Wenigkeit   Fotos habe ich keine gemacht, das habe ich Alyssa, dem Profi, überlassen.   Aber sicher wird sie ein paar Bilder hier hereinstellen oder Alyssa?

      in Hundefotos & Videos

    • Spontanes Fotoshooting (Brüllkäfer und Sporty Kiwi)

      Heute haben wir auf dem HuPla ein spontanes Fotoshooting gemacht, soooo tolle Bilder von meinen Weibern sind dabei entstanden, ich bin ganz hin und weg Mein kleiner Brüllkäfer And the one and only ... SPORTY KIWI *love* seit letzten Oktober sind wir auf m HuPla - seitdem auch beim Agi dabei - seit etwa Februar haben wir eine neue Trainerin, und seitdem musste Kiwi erstmal abspecken - völlig zu recht - ihre Figur war mir ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Viel zu viel Fleischwurst in der UO und zuwenig das Futter reduziert ... Als ich sie dann nachdem die Trainerin mich drauf ansprach auf der Waage hatte traf mich fast der Schlag ... 9,8 kg !!! ... Vor etwa vier Wochen hatte sie dann 7,5 kg - am Montag hatte ich sie wieder auf der Waage weil sie wie ich fand nochmal schlanker aussah - 8,3kg .... einheitliche Meinung ist aber dass das definitiv KEIN Fett ist sondern schlicht Muskeln. Ein bisschen was kann noch runter, aber den Großteil haben wir geschafft und so darf Kiwi nun seit ein paar Wochen auch die normale Turnierhöhe springen (vorher mit Übergewicht maximal 20cm) "etwas" andere Sprungtechniken Sie kann aber auch ordentlich Die A Wand und der Tunnel

      in Hundefotos & Videos

    • Ruby - die kleine Jägerin

      Hallo ihr lieben, wir hatten vor Kurzem Besuch aus Leipzig da und haben ganz ganz viele tolle Bilder am Kühnauer See von der kleinen Jägerin schießen lassen :-) Wollte Euch meine Lieblingsbilder gerne zeigen! Nach einer kurzen Abkühlung im See... Liebe Grüße die kleine Jägerin

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.