Zum Inhalt springen
Registrieren

Professionelles Fotoshooting mit Ruby


Isabell Reek

Empfohlene Beiträge

Francis1

Tolle Bilder, darf ich fragen, was du bezahlt hast? ich will das auch mal machen :)

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Natürlich kann ich euch sagen, was mich das gekostet hat.

Das Fotoshooting selbst hat 30 Euro gekostet. Meine Schwester hat es mir geschenkt :)

Für die 30 Euro wurden um die 45 Minuten Fotos gemacht. Hatte dann 60 Fotos in der engeren Auswahl. Ein Bild war für die 30 Euro mit drin. Das konnte ich direkt mitnehmen.

Man konnte sich dann aussuchen, wie viele Bilder man noch haben möchte. Die 10 Bilder, die ich mir dann ausgesucht habe, kosteten z.B. 150 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

sehr schöne Bilder!

Das dritte in Deinem zweiten Posting find ich persönlich am Schönsten. ;)

Und bei dem Preis kann man auch nicht meckern find ich!

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Ich dachte erst wow das ist viel Geld, aber so viel Mühe wie die sich gegeben haben, der Zeitaufwand und auch allein dieser ganz weiße Raum+ Technik.

War auf jeden Fall das Geld wert.

Irgendwann gönne ich uns dann nochmal ein Shooting draußen mit Pferd :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Isabell Reek

uuund die letzten Zwei (zum Glück kostenlos) hab ich jetzt auch noch :)

post-27296-1406420335,54_thumb.jpg

post-27296-1406420335,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ich weiß gar nicht wer mir mehr gefällt, der hund oder das frauchen ... echt nett, alle beide :)

aber das dein hund mir gefällt, war klar, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek
aber das dein hund mir gefällt, war klar, oder?

hmmm kann ich gar nicht verstehen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Ginagirl

Wow, wirklich sehr schöne Bilder. War bestimmt schwer sich "nur" 10 auszusuchen.

War es vom Aufwand her eigentlich schwer deine Maus immer in die richtige Pose zu bringen?? Wie lange hat das Shooting gedauert???

Wirklich richtig tolle Bilder!!

Link zu diesem Kommentar
Ginagirl

Hab grad gelesen das ihr ne halbe Stunde gemacht habt ;). Also 1 Frage schon beantwortet damit. :D

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek
War es vom Aufwand her eigentlich schwer deine Maus immer in die richtige Pose zu bringen??

Um auch gleich die zweite Frage zu beantworten:

Sie hat noch nie!!! vorher diesen Trick auf zwei Beinen so gut gemacht. Es war wirklich verrückt. Dementsprechend leicht war es die richtigen Posen zu finden, denn sie hat einfach am laufenden Band alles angeboten, was sie mal so halb konnte.

Ich glaube im ersten Leben war Ruby wohl ein Model... vielleicht hab ich mir ja Marilyn Monroe ins Haus geholt :D Jedes mal wenn ich jetzt die Bilder abgeholt habe, wollte sie auch fiepend vor Freude in den Raum zur Kamera zurück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...