Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Ein Danke an die Mitarbeiter des Tierheims Aixopluc

Empfohlene Beiträge

Mit diesem Video möchten sich die ehemaligen Hunde des Tierheims Aixopluc und deren Familie bei den Mitarbeitern des Tierheims bedanken. Nur durch ihre Unterstützung und ihre Zeitinvestition haben sie ihr Glück gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzzerreißend schönes Video!

Du machst das aber auch ganz toll, wenn Du Hunde einstellst. Deine Texte und Bilder gefallen mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Die Mitarbeiter in Spanien opfern jede freie Minute, um den Tieren vor Ort den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Und daher verdienen sie unser Danke!

Nur durch sie schaffen es die Hunde wie Mayla (6 Jahre im Tierheim Aixopluc), Tronic (3 Jahre im Tierheim Aixopluc) oder Perdut (6-7 Jahre im Tierheim Aixopluc), nicht aufzugeben. Und wenn man sich die Bilder von den heute so glücklichen Hunden ansieht, dann geht einem das Herz auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei Astrid super gemacht! Ich danke dir auch im Namen von Goku und Amy :)und ein großes DANKESCHÖN nach Manresa für die Arbeit,Zeit und Mühe,denn sonst hätten wir nur halb so tolle Hunde !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das aber auch ganz toll, wenn Du Hunde einstellst. Deine Texte und Bilder gefallen mir gut.

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Immer schöne Beschreibungen und tolle Bilder!

Wie ist eigentlich die Quote bei der Vermittlung - ich meine von den Hunden, die du hier einstellst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Letztes Jahr haben wir ca. 30 Hunde nach Deutschland vermittelt. Dieses Jahr liegen wir bei ca. 50 (Deutschland und Schweiz) bis jetzt.

Viele Hunde werden aber auch in Spanien vermittelt.

Über das Forum sind auf jeden Fall zwei Hunde vermittelt worden (Nala und York).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig Klasse geworden! total schoen! die werden sich freuen wie Bolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Astrid, liebe Ilona und alle anderen,

Mich bewegt eure Hingabe so sehr. Nur durch den Einsatz von so Tierlieben Menschen, ist es möglich, diese geschundenen Fellseelen in ein schönes und liebevolles Zuhause zu vermitteln.

Danke euch allen, für euer Engagement in Spanien und auch hier in Deutschland.

Danke für dieses wundervolle Video.

Ganz, ganz liebe Grüße an euch und auch nach Spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklich toll geworden, Astrid :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schönes Video :)

Ich hatte sogar pippies in den Augen :)

Wundervoll, macht weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.