Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Herbstbilder von Trixi

Empfohlene Beiträge

Bilder von heute:

post-159-1406410960,77_thumb.jpg

post-159-1406410960,82_thumb.jpg

post-159-1406410960,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch ein paar Bildchen:

post-159-1406410960,9_thumb.jpg

post-159-1406410960,95_thumb.jpg

post-159-1406410963,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo schöne Bilder. Was hat die für ein interessantes Geschirr an? lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder.

Steht bei euch noch bzw. schon Raps oder was ist das gelbe.

Karin und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Steht bei euch noch bzw. schon Raps oder was ist das gelbe.

Hi Karin,

das ist blühender Winterraps! Das Gelb bildet einen wunderschönen Kontrast zur Herbstlandschaft!

Was hat die für ein interessantes Geschirr an?

Hi Andrea,

das Geschirr habe ich mir anfertigen lassen. Bei Ebay bietet Gabi Meier alias "bruxapara" diese Geschirre und auch noch andere Modelle nach Maß an. Man kann auch den Namen einsticken lassen.

Sie hat auch eine Website: Alles für Dog-Friends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was kostet so was?

Und wie kriegt die die Maße vom Hund?

Muss man da dann mit Hund hinfahren?

Sorry, viele Fragen, aber so ein Geschirr interessiert mich noch für Shelly!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Renate, bei den von mir bestellten Geschirren handelt es sich um die "Camiro-Geschirre" von Gabi. Das Grundmodell kostet etwa 30,00 €. Du kannst aber die Bortenbreite, die Unterlegung und Bestickung frei wählen. Evlt. ändert sich dadurch der Preis.

Du musst den Hund nur ausmessen!

1. Halsumfang, gemessen dort wo normalerweise das Halsband sitzt (eng messen OHNE Zugaben)

2. Brustumfang, gemessen ca. handbreit hinter den Vorderläufen (eng messen OHNE Zugaben,die macht Gabi selber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Tina!

Das Geschirr sieht toll aus, und ich dachte, es wäre wesentlich teurer!

Ich hab für Shelly`s Geschirr, wesentlich schlechter verarbeitet, auch schon 25 Euro gezahlt!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöne Bilder, gefallen mir richtig gut! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.