Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Brainstorming: Namen auf -i

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich brauch mal eure Hilfe. Schreibt doch mal bitte alle Mädchennamen auf, die auf -i enden und die ihr schön findet.

Die Schreibweise ist mir erstmal schnuppe, also Debbie oder Nelly oder Gusti oder was auch immer.

Ich hatte zwar heute die Erleuchtung, was die Namen für die beiden Mädels angeht, aber Herrchen spielt nicht mit (verdammt nochmal! :motz: ).

Also müsst ihr mir jetzt helfen. :holy: Und nein: Hanni und Nanni nehme ich nicht. :D Ich brauche eh nur noch einen Namen.

Legt los, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Leni

Mary

Maddy

Sunny

Lucy

Missy

Angie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amelie, Leni, Dusty, Elli, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilli

Jill

Abby

Zoey

Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lucy

Lilli

Leoni

Surimi

Sandy

Nuni

Kini

Gabi

Kurni

Lassy

Lovi

Mili

Kitty

Patri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lilly

Lucy

Roxy

gefallen mir sehr gut, so heißen unsere Hunde- und Katzenmädchen

Leni

Lori

gefallen mir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Emmy und Leni süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Maggy (nicht wie das Essen ausgesprochen!)

Leni

Elli

Sally

Emmi

Ginni

Edit:

Nurmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leni geht nicht. So heißt hier mittlerweile jedes zweite Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jill endet auch auf i klar... Sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bin wieder da mit neuem Namen

      Nachdem mein PC völlig abgestürzt war und damit auch meine alte Mailadresse weg, habe ich mich mit neuem Namen wieder angemeldet. Der alte Name war Lady56, nun hab ich meinen Vornamen gewählt, in die Runde winkend. Gruß Gabi

      in Vorstellung

    • Namen sind nur Schall und Rauch

      Fangmich schreibt: Aus einem ordentlichen Hundesuchthema wurde kürzlich ein Thema über Namen. Natürlich auch Hundenamen... Hier die bisherigen Ergüsse zum Weitermachen:   Adidas und Puma wär auch übler     

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: Hunde ohne Namen...

      Unser Team in Manresa hat einen Film zusammen geschnitten über die vielen Hunde, die bei uns ausgesetzt werden. Sie werden vom Team "Hunde ohne Namen" genannt. Beide im Film gezeigte Fälle sind von unseren Überwachungskameras aufgenommen wurden. Einzig das Hinterherlaufen der Welpen ist nicht real, soll aber zeigen, wie Hunde hinter ihrem Besitzer her rennen würden. Dass sie das in Wirklichkeit nicht taten, obwohl sie nicht angebunden waren, lag daran, dass die Besitzer sie mir Beruhigungsmittel vollgepumpt hatten und sie nicht in der Lage waren, sich vorwärts zu bewegen.     Ich muss bei dem Video ganz schön schluchzen

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Brainstorming - Hund schnappt nach Besuch

      Guten Abend ihr lieben! Ich hoffe ein bisschen durch euer forum auf eine Lösung meines Problems mit meiner Hündin. Die Eckdaten Meine Hündin (fast 7 Jahre alt) stammt als Ex-Strassenhund aus dem Tierheim und ist ejne Mischung aua Sib. Husky und Labrador. Seit 4,5 Jahren lebt sie bei mir. Sie ist eine gutmütige, wenn auch sture Hündin auf die ich mich eigentlich immer verlassen konnte. Seit einiger Zeit gibt es nun aber ein Problem bei dem ich alleine nicht mehr weiterkomme. Wenn wir Daheim Besuch bekommen war es stets so das sie sich reserviert verhalten hat und sich nicht hat anfassen lassen. Durch ihre Vergangenheit habe ich dies immer toleriert, weil es für mich zwar schade, aber ok ist das sie sich dann eher zurückzieht. Seit einigen Wochen ist es jedoch so, dass sie versucht Besucher in die Wade zu schnappen. Sie schiesst dann von ihrem Liegeplatz los und "attackiert" den Besucher. Ich habe dann immer tüchtig geschimpft und sie weggeschickt in ihren Korb, aber das Problem bleibt bestehen. Wird sie dann gestreichelt etwa von ihr auch gut bekannten Personen - stellte vorher kein Problem dar - schnappt sie ohne Vorwarnung aus heiterem Himmel. Leider weiss ich weder warum sie so reagiert, noch weiss ich wie ich mich verhalten soll. Bestrafen scheint schon mal nichts zu nützen. Ich habe sie vlt in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt da wir umgezogen sind, aber ansonsten hat sich bei uns nichts verändert. Für Tipps bin ich sehr dankbar! Liebe Grüße

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Babyalarm-Namen

      Hallo zusammen, unsere Temmi ist heute Mama von vier süßen Fellknäuels geworden. Sowohl die tolle Mama als auch ich sind total glücklich, denn alle sind gesund und munter. Ich habe mich direkt in ein Mädel verliebt. So lange habe ich schon von einem Havanna ( chocolate) Mädel geträumt und nun ist sie da. Hier mal ein Bildchen von der Zuckermaus. Da ist sie gerade knapp 4 Stunden alt Liebe Grüße Katharina

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.