Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Brainstorming: Namen auf -i

Empfohlene Beiträge

*lol*

Cora Bub....... :D Epic-Fail!

Lucy ist mir noch eingefallen, aber das hatten wir bestimmt auch schonmal irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Musst du auch gar nicht, Kerstin, der heißt dann mehrstimmig beschlossen ...

Heidi! :D

Ääääächd????

Kerstins einer Hund heißt dann

Heidi lol26.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Namen für Rüden?

Hallöchen, Mein Name ist Lotta und in zwei Wochen wird ein kleiner Magyar vizsla Welpe hier bei mir sein Zuhause finden! Ich freue mich schon total, allerdings gibt es da noch das Problem mit dem Namen... Meine Favoriten sind: Sammy Nemo Leo Und Lenny   Ich bin mir aber noch gar nicht sicher, Also wenn ihr Vorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar! Liebe Grüße 

in Der erste Hund

• Bin wieder da mit neuem Namen

Nachdem mein PC völlig abgestürzt war und damit auch meine alte Mailadresse weg, habe ich mich mit neuem Namen wieder angemeldet. Der alte Name war Lady56, nun hab ich meinen Vornamen gewählt, in die Runde winkend. Gruß Gabi

in Vorstellung

• Namen sind nur Schall und Rauch

Fangmich schreibt: Aus einem ordentlichen Hundesuchthema wurde kürzlich ein Thema über Namen. Natürlich auch Hundenamen... Hier die bisherigen Ergüsse zum Weitermachen:   Adidas und Puma wär auch übler     

in Plauderecke

• Tierheim Aixopluc: Hunde ohne Namen...

Unser Team in Manresa hat einen Film zusammen geschnitten über die vielen Hunde, die bei uns ausgesetzt werden. Sie werden vom Team "Hunde ohne Namen" genannt. Beide im Film gezeigte Fälle sind von unseren Überwachungskameras aufgenommen wurden. Einzig das Hinterherlaufen der Welpen ist nicht real, soll aber zeigen, wie Hunde hinter ihrem Besitzer her rennen würden. Dass sie das in Wirklichkeit nicht taten, obwohl sie nicht angebunden waren, lag daran, dass die Besitzer sie mir Beruhigungsmitte

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Brainstorming - Hund schnappt nach Besuch

Guten Abend ihr lieben! Ich hoffe ein bisschen durch euer forum auf eine Lösung meines Problems mit meiner Hündin. Die Eckdaten Meine Hündin (fast 7 Jahre alt) stammt als Ex-Strassenhund aus dem Tierheim und ist ejne Mischung aua Sib. Husky und Labrador. Seit 4,5 Jahren lebt sie bei mir. Sie ist eine gutmütige, wenn auch sture Hündin auf die ich mich eigentlich immer verlassen konnte. Seit einiger Zeit gibt es nun aber ein Problem bei dem ich alleine nicht mehr weiterkomme. Wenn wir D

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.