Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tröte

Die Uhren werden schon wieder umgestellt!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo und guten Morgen :winken:

ich wollte euch nur daran erinnern, das in der Nacht von Samstag auf Sonntag des kommenden Wochenende die Uhren wieder mal zurück gestellt werden. :Dhttp://www.uhrzeit.org/zeitumstellung.php

Bitte nicht vergessen.

Dann hat uns die Winterzeit wieder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Zeitumstellung ist so unnötig wie .....

Dauert der Nachtdienst in dieser Nacht 11 statt 10 Std, wen interessiert da noch das AbzG :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Erinnern, Andrea. :kuss:

Ich finde es auch immer noch genauso unsinnig wie die anderen Jahre. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das in der heutigen Zeit auch total überholt aber uns fragt ja keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs im Handy als Termin aber ich bekomm jetzt schon die Krise wenn ich dran denke das es um 17 Uhr dunkel wird :motz:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hä???

Werden die nicht immer vom

31.10 auf den 1.11 umgestellt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Uhren werden IMMER in der Nacht auf einen Sonntag umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich nervt dieses Umgestelle total.

Finde das jetzt geradeso noch passend - ich geh um 6 aus dem Haus, naja gut, um halb 7 und es ist noch hell.

Von wegen Strom sparen - ist doch schon lang erwiesen, dass eher das Gegenteil der Fall ist :Oo

Wie lang die da noch dran festhalten wollen? Wie nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das auch voll doof , freue mich am Wochenende aber trotzdem ,

dass wir unsere gediebte Stunde wiederkriegen . :D:D

Andererseits sollte man eine Winterzeit einführen und zwar so , dass es keinesfalls vor 18.00 Uhr dunkel wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern habe ich im Radio gehört, dass die Gewerkschaft in Österreich jetzt die Zeitumstellung abschaffen möchte.

Also Gewerkschaften haben ja viel Macht, aber ich denke das ist eine Nummer zu groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Futter umgestellt

      Wir haben jetzt seit ca. 2 Wochen bei Balin das Futter umgestellt. Er bekam vom "Züchter" das Belcando Welpenfutter getreidefrei. Also haben wir das erstmal übernommen. Aber Balin hatte immer wieder Durchfall. Zwischendurch wieder ein paar Tage Ruhe und dann gings wieder los. Unser TA hat uns dann empfohlen auf ein anderes Futter umzustellen, ansonsten bliebe nur ein darmsanierendes Antibiotikum. Wir sind dann auf das kaltgepresste Natur Plus umgestiegen. Und siehe da: Kein Durchfall mehr! Und anstatt 8-10 ziemlich große Haufen täglich sind wir jetzt bei 2-4 Haufen täglich die deutlich kleiner sind. Und ihm schmeckt sein neues Futter sehr gut.

      in Hundefutter

    • Umgestellt - Jetzt trinkt sie auffallend wenig

      Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen Gemmas Futter auf Barf umgestellt. Nun trinkt sie kaum noch was....ist das normal?

      in BARF - Rohfütterung

    • Uhren zurückstellen am 1. Juli!

      ...und zwar um eine Sekunde! http://www.gmx.net/themen/wissen/mensch/9299w4s-1-juli-schaltsekunde-eingefuegt

      in Plauderecke

    • Heute Nacht werden die Uhren umgestellt!!

      Ja, ja, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden die Uhren eine Stunde vor gestellt. http://www.ruhr-lippe-marktplatz.de/nachrichten-aus-recklinghausen/artikel/detail/20122148-umstellung-sommerzeit-2012-uhren-vor-oder-zurueckstellen.html Also bitte dran denken

      in Plauderecke

    • Auf BARF umgestellt!

      Hallo, habe gestern das erste mal gebarft (Fertig gemischtes). Ihm hats super geschmeckt! Ich musste zwar fast kotzen beim zubereiten aber naja.... Ich gebe morgens noch Trockenfutter. Mal sehn wie es sich entwickelt Gruß

      in BARF - Rohfütterung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.