Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sina Jung

Wesensanalysen (Anamnesen) mit Hans Schlegel - Stuttgart, 24. und 25.11.2012

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Sina Jung

Anschrift: Hotel - Restaurant „Zehn Brunnen“, Brunnenfeldstraße 46, 71272 Renningen (Stuttgart)

Kontaktinfo: sjung@schlegeltraining.ch

Datum: 24.11.2012 / 25.11.2012

Beginn: Nach Absprache

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: http://www.wolfsprung-kennels.com

[/lh]Weitere Informationen:

Wesensanalysen (Anamnesen) mit Hans Schlegel - Stuttgart, 24. und 25.11.2012

Die Wesensanalyse (Anamnese) ist eine Vorgehensweise, die allen Hundehaltern hilft, die mit den gängigen Bestechungsmethoden, vor allem dem „Wurstdrill“ nicht weiterkommen, denen das „hündische“ Verhalten ihres Vierbeiners Kummer bereitet, und die den Prozess des ewigen „Probierens“ und „Versuchens“ ohne Aussichten auf Erfolg leid sind.

Jeder, der eine Änderung herbeiführen will und bereit ist, sein eigenes Verhalten unter professioneller Anleitung zu korrigieren, hat die optimale Chance auf eine erfolgreiche, harmonische Beziehung zu seinem vierbeinigen Partner.

Empfohlen für Hunde mit Aggressionspotential gegen Menschen, Tiere und Umwelt.

Zunächst wird eine umfassende und klare Ursachenanalyse durchgeführt, warum ein störendes Verhalten oder eine Verhaltensstörung vorliegt. Danach erfolgt an Hand der genauen Ursachenbestimmung eine Desensibilisierung der Störung, so dass eine Sensibilisierung des gewünschten Verhaltens in kürzester Zeit möglich ist.

Weitere Informationen und Anmeldung:

www. wolfsprung-kennels.com

sjung@schlegeltraining.ch

Telefon +41 (0)62 875 25 00

post-32369-1406419923,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hans Koschnick

      Gestern starb Hans Koschnick 87 jährig.. Er war nicht nur Politiker...er war auch ein Mensch. Und - er wurde in Bremen - Gröpelingen groß, im Hafenarbeiterviertel. Ein "Nachbar" von uns. Nur war er kein Stauer, wie mein Vaddern es war...aber eben, Mensch aus Gröpelingen

      in Regenbogenbrücke

    • Hans-Dietrich Genscher ist tot

      Mit 89 Jahre ins Hans-Dietrich Genscher gestorben. Er wird für mich immer mit der deutschen Einheit verbunden sein.  

      in Kummerkasten

    • Tipps für Hundeschule/ Trainer Großraum Stuttgart gesucht

      Hallo ihr Lieben,   es läuft eigentlich alles super bei Enzo und mir, aber ich möchte an meinen Führungsqualitäten arbeiten, da ich glaube, dass ich Enzo nicht genug Sicherheit vermittel. Daher suche ich ich Tipps für eine Hundeschule im Großraum Stuttgart, wir wohnen am Flughafen), die dem Menschen zeigt, wie er ein guter Hundeführer wird bzw. wie man ein gutes Hundefhrer-Hund-Team wird, und weniger, welche Sachen der Hund erlernen muss.   Für eure Tipps und Erfarungen wäre ich da sehr dankbar.   Liebe Grüße,   Red-Lady mit Pubertier Enzo   PS: Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie das gehört, ich hoffe es passt so  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundemesse in Stuttgart Anfang April

      http://dog-messe.de/ Was ich so gelesen habe, könnte es ein paar interessante Sachen geben. Bin selbst leider nicht da Vielleicht geht einer hin und kann berichten?

      in Spaziergänge & Treffen

    • 70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

      Hall ihr Lieben,   Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.   Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kann im Wal auch ofline laufen und spielen.   Ich bin unkompliziert und rede eigentlich über alles und jeden oder laufe auch mal eine schweigsame Runde, alles super solange mein Hund Spaß hat   Liebe Grüße,   Red-Lady mit dösendem Puber-Tier

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.