Zum Inhalt springen
Registrieren

Alter Hund + junger Hund = Neues von Scotty und Monty = SUPERHUNDE


Jasminx

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Hallo Ihr Lieben,

hier ist Eurer Monty. Das Wetter ist heute nicht so gut und meine Mama meinte,

ich soll mal selber schreiben, da ich sowieso meinen Papa immer auf die Tastatur haue...(sh. erstes Bild).

:D

Also, mein Freund, älterer Bruder und Hundechef Scotty (15 Jahre jung) ist seitdem ich

da bin (8 Monate alt), viel agiler sagt die Mama. Nach dem Tod von Skipper vor einem Jahr war er doch sehr ruhig und schlapp.

Jetzt bin ich aber da und und nach einer Eingewöhnungszeit, hat er mich richtig liebgewonnen. Wir spielen nun jeden Tag zusammen, Mama sagt der Scotty wird noch richtig jung durch mich.

Anbei ein paar Bilder, da das Wetter so doooooooooof ist hier, heute mal drinnen auf dem Teppich, seht selbst....

Euer Monty, Scotty grüßt auch ganz lieb (Scotty macht gerade eine Verschnaufpause, will ja gleich wieder fit sein, für die Gassirunde)

:holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

Ich schreib im Forum, ist toll hier..

apuv2xjz2o025nst3.jpg

knuddel und beiße mich mit Scotty

apuvcjsvo8gy0zxxz.jpg

apuvdowog9tq8rk47.jpg

apuvff7t2rgz1sw47.jpg

apuvgb1qcupaw5axj.jpg

Wir = Scotty und der Nachbarshund Charly, warten auf ein Leckerlie..

apuvmdyjwgg3gllzr.jpg

so, ich bin müde und verzieh mich, bis später..

apuvpy38vkk7wq00n.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    18

  • Cassya

    6

  • gast

    4

  • Lilli

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Stephi

Die sind ja sooooooooooooooo süss die beiden !!!!!Irgendwann komm ich und klau ich die beiden !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es klasse, dass die beiden so zusammen gewachsen sind und sich so gut verstehen!

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja klasse Bilder, und die 15 Jahre sieht man Scotty echt nicht an, der Jungbrunnen Monty hat ihm wirklich gut getan! :)

Jasmin, wenn du deinen Monty mal *loswerden* möchtest dann schreib´mir eine PM mit deiner Adresse, ruckzuck stehe ich da und hole ihn ab! :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

:klatsch: nee, den gebe ich nicht her....

Ich bin sehr froh das Scotty noch so fit ist und sein Herz

für Monty entdeckt hat. Dachte ja schon ich hätte nun einen

Einzelhund aber so kann man sich irren =) ..

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Freue mich riesig, mal wieder Bilder von Deinen beiden zu sehen!!!!

LG Conny

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Ohhh Monty, was bist Du hübsch geworden, toll, dass DU Scotty so gut in Schwung hältst!

Weiter so und lass Dich gaaaanz oft fotografieren.

LG MEike und Gio

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Oh Mann, der Monty hat sich ja vielleicht verändert, mein lieber *Scholli* :respekt:

Jasmin, aber was ist mit dem Avatar los? Das sieht dem Monty ja so garnicht ähnlich...der wird ja immer breiter?!

Bitte mehr Bilder!!! Ich stell´mal auch wieder welche rein...wenn die Renovierung endlich beendet ist und die Kisten ausgeräumt...

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder von Deinen süßen Hunden :klatsch:

Monty ist aber auch ein echter Knaller. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...