Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jasperxy

Fusselnase ... die Post war da! ;o)

Empfohlene Beiträge

Liebe Kerstin,

wahrscheinlich wolltest Du kein so öffentliches Dankeschön,

aber da musste jetzt durch! ;)

Vor einer Stunde kam ein kleines Päckchen an und rate mal was drin war?!

Ich weiss ja nicht, wie Du das so schnell hinbekommen hast, aber ich bin begeistert.

Jasper hat mit dem Plastikkragen weder getrunken, noch gefressen, noch gepieselt,

noch gek...., geschweige denn sich überhaupt mal bewegt (ausser um das Teil abzubekommen,

was er auch mehrmals geschafft hat).

Nun habe ich ihm Deinen weichen Kragen umgemacht und er hat gleich begeistert

am mitgelieferten Knabberteil (Danke!) rumgekaut, als wenn das Ding gar nicht da wär.

Danach ist er freudig durchs Haus gelaufen....nicht EIN Versuch, das Teil abzubekommen!

DANKE!!!

Um richtig glücklich zu sein brauch ich dann aber von Dir auch noch die Nachricht,

dass das Geld eingegangen ist.....

post-29482-1406419923,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder klasse, wie schnell hier geholfen wird. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich auch :)

erwähnte ich bereits, dass ich dieses Forum liebe??? :D

Hatte die Anfrage unter suche/biete gestellt, aber nicht wirklich viel Hoffnung

gehabt...aber dann kamen ganz viele hilfreiche Antworten und zum Schluss

sogar Kerstins Angebot!

also merke: Fragen lohnt immer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja SUPER!!!

So ähnlich ging es Elmo, ich hatte ja einen Plastikkragen ausgeliehen, aber schnell gemerkt, dass das nix ist, womit Elmo klar kommt.

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Ich finde es immer wieder klasse, wie schnell hier geholfen wird. :klatsch:

Das finde ich auch und genau das ist es unter anderem, was dieses Forum so besonders macht :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui...ich hab gerade gemerkt, dass ich aus der Fusselnase ein Fusseltier gemacht hab!

wie peinlich :redface

Andrea...würd´s Du´s für mich ändern? büdde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich finde es immer wieder klasse, wie schnell hier geholfen wird. :klatsch:

Stimmt - hier werden SIE geholfen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wurde ja im Sommer auch mit so einem Kragen geholfen... die Dinger finde ich einfach klasse und meinen Retter auch :kuss: --- NICHT KENDRA? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ui...ich hab gerade gemerkt, dass ich aus der Fusselnase ein Fusseltier gemacht hab!

wie peinlich :redface

Andrea...würd´s Du´s für mich ändern? büdde...

Bin zwar nicht Andrea, aber ich kann dat auch! :D

Ich hätte auch gedacht, dass es schwierig ist, da ranzukommen, denn wenn man so ein Teil hat, gibt man es bestimmt nicht wieder her! ;)

Hab auch schon überlegt, ob man sich das nicht mal vorsichtishalber schon mal besorgt, denn falls was ist (man hofft es ja nicht), hat man das gleich da! Oder halt selber was basteln - dürfte so schwer doch eigentlich auch nicht sein!? :think:

Gute Besserung an Jasper! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub mit dem Basteln ist es schwieriger als man denkt... man kann den ganzen Kragen noch umklappen (damit der Hund auf Spaziergängen noch ein wenig von der Umwelt mitbekommt oder den Fressnapf nicht ständig umwirft)

dann die Verstellmöglichkeiten, die Reflektordinger für die Dunkelheit. Ich denk der Preis ist dabei auch schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.