Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jasperxy

Fusselnase ... die Post war da! ;o)

Empfohlene Beiträge

a020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuh....doch richtig gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja - fast richtig. Wollen wir mal nicht übertreiben. s060.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich weiss schon noch was mal "vor" dem Tier stand.....

das gilt doch dann als ganz richtig oder? :D

ich hab ein gutes Namensgedächtnis, dafür kann ich mir Gesichter nicht

so gut merken....leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierklinik negativ bewertet - Post vom Rechtsanwalt

Hallo,   der Hund meiner besten Freundin ist vor kurzem gestorben. Er war in einer Tierklinik in Behandlung; nur deswegen, weil sie nächstgelegen zum Heimatort der Hundebesitzerin war. Der Hund war nach einem schweren Autounfall, bei dem er auch verletzt wurde, traumatisiert; bekam Panik und zitterte vor Angst, wenn er in ein Auto musste. Daher die Wahl des kürzesten Weges in diese Tierklinik.   Den letzten Tag musste er dann elend dahinsiechen und starb abends,  weil  kein T

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• "Post-OP" Outfit für den Hund:-))

Habe hier noch 2 Babybodys in Gr. 98/104 sowie eine Kinderleggins in Gr. 110/116 für Hunde nach der OP, hatte es für meine Hündin nach der Hüftoperation gekauft, sie hat die Sachen 3x getragen. Es ist alles frisch gewaschen (bei 60 °C). Verkaufe es für 5,00 € + Versandkosten.

in Suche / Biete

• Die Wege der Post/Kurierdienste...

Juhu zusammen Manchmal wundere ich mich wirklich, ich (wohne in der Schweiz) hab ca. am 19.04 in Östereich etwas bestellt. Am 29.04 wurde das Paket, in Östereich, aufgegeben, von da ging es nach Neuenstein DE, von da nach Kolding Dänemark(!!!), dann wieder nach Neuenstein DE und jetzt ist das Paket in Donaueschingen DE... Die Reise von Neuenstein, hoch nach Dänemark und zurück bis Donaueschingen hat, laut Sendungsverfolgung, 4 Tage in Anspruch genommen. So wundert es mich nicht, dass die

in Plauderecke

• Die Geschichte eines Hundes oder stille Post- Effekt im Internet

Alles im Leben hat eine Ursache und eine Wirkung. Nur, wo hat all das angefangen? Für uns, als wir uns entschieden haben,das ein Hund einzieht. Die Pläne waren noch nicht durchdacht, da gab es einen Notfall. Uns wurde klar, wenn ein Hund, dann helfen wir. Das Schicksal will es wohl so. Ich war schon im innerländischen Tierschutz tätig, ich hatte schon Pflegehunde, Mann und Kind wünschten sich mehr als ich einen Hund. Also dort gemeldet, wir würde eine Pflegestelle anbieten, wenn alles passt,

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Das brachte heute die Post .... *hüpf*

da ich die sooo geil finde.... die kamen heute mit der Post das kam heute an.. 2 Stoffaxolotl ! 2 HB mit Zacken drauf- extra in den USA angefertigt und als Weihnachtsgeschenk hat sie uns 2 HB mit Namens und Kopfstick gezaubert

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.