Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sina Jung

Neutralisierung unerwünschter Verhaltensmuster bei Schlegeltraining®-Kompetenztrainer in Stuttgart

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Sina Jung

Anschrift: Hotel - Restaurant „Zehn Brunnen“, Brunnenfeldstraße 46, 71272 Renningen (Stuttgart)

Kontaktinfo: sjung@schlegeltraining.ch

Datum: 24.11.2012 / 25.11.2012

Beginn: Nach Absprache

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: http://www.wolfsprung-kennels.com

[/lh]Weitere Informationen:

Neutralisierung unerwünschter Verhaltensmuster bei schlegeltraining®-Kompetenztrainer in Stuttgart, 24. und 25.11.2012

Unerwünschtes Verhalten sollte so früh wie möglich neutralisiert werden, um eine Verfestigung ernsthafter Verhaltensmuster zu vermeiden. Unsere Kompetenztrainer und speziell lizenzierten schlegeltraining®-Lernprozessbegleiter helfen Hundehaltern vor Ort und auf Spaziergängen, störende Verhaltensmuster nachhaltig zu beseitigen.

Folgende Verhaltensmuster werden neutralisiert:

- Leinenzerren

- Rückrufschwierigkeiten

- Gehen ohne Leine

- Alle Formen unerwünschten Jagdverhaltens

Bitte beachten: Es werden keine Formen von Aggression behandelt, weil diese Arbeit eine andere Vorgehensweise voraussetzt, die ausschließlich von Hans Schlegel und seinem persönlichen Partnerteam durchgeführt wird.

Weitere Informationen und Anmeldung:

www. wolfsprung-kennels.com

sjung@schlegeltraining.ch

Telefon +41 (0)62 875 25 00

post-32369-1406419923,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps für Hundeschule/ Trainer Großraum Stuttgart gesucht

      Hallo ihr Lieben,   es läuft eigentlich alles super bei Enzo und mir, aber ich möchte an meinen Führungsqualitäten arbeiten, da ich glaube, dass ich Enzo nicht genug Sicherheit vermittel. Daher suche ich ich Tipps für eine Hundeschule im Großraum Stuttgart, wir wohnen am Flughafen), die dem Menschen zeigt, wie er ein guter Hundeführer wird bzw. wie man ein gutes Hundefhrer-Hund-Team wird, und weniger, welche Sachen der Hund erlernen muss.   Für eure Tipps und Erfarungen wäre ich da sehr dankbar.   Liebe Grüße,   Red-Lady mit Pubertier Enzo   PS: Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie das gehört, ich hoffe es passt so  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hundemesse in Stuttgart Anfang April

      http://dog-messe.de/ Was ich so gelesen habe, könnte es ein paar interessante Sachen geben. Bin selbst leider nicht da Vielleicht geht einer hin und kann berichten?

      in Spaziergänge & Treffen

    • 70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

      Hall ihr Lieben,   Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.   Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kann im Wal auch ofline laufen und spielen.   Ich bin unkompliziert und rede eigentlich über alles und jeden oder laufe auch mal eine schweigsame Runde, alles super solange mein Hund Spaß hat   Liebe Grüße,   Red-Lady mit dösendem Puber-Tier

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spazieren in Stuttgart und Umgebung

      Hallöchen! Ich krame meinen Account mal wieder aus, weil ich vor einer Woche mit Takoda nach Stuttgart gezogen bin.   Sowohl er, als auch ich kennen hier jetzt natürlich niemanden. Auch nicht, wo man schön spazieren gehen kann, ohne ständig Leuten über den Weg zu laufen (Wald, Felder etc). Ich fänds toll, wenn sich über diesen Weg vielleicht jemand oder mehrere finden, die uns aus unserer immerhin schon 1-wöchigen Vereinsamung holen.   Takoda ist mit so ziemlich Allem verträglich, ein unkastrierter Rüde. Rennt viel beim Spielen, ordnet sich suveränen Hunden sehr gerne unter und blödelt mit jungen Hunden rum. Ich selbst bin auch mit allem verträglich.   Liebe Grüße Anna

      in Spaziergänge & Treffen

    • 70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

      Hallo ihr Lieben,   seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben.    Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen.    Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil und bisher hat sie sich mit allen Hunden die wir getroffen haben sehr gut verstanden. Sie ist noch sehr überschwänglich, verspielt und will mit jedem Hund gut Freund sein.    Wir wohnen direkt in Filderstadt und sind zu Fuß mobil, dh wir würden uns total über Leute in Stetten/ Echterdingen etc. freuen, die Lust haben mit uns zusammen spazieren zu gehen.   Wir sind momentan ganztags Zuhause, daher sind wir zeitlich recht flexibel. Enzo und Ich würden uns über eine Nachricht sehr freuen.   Liebe Grüße

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.