Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caronna

... soll ichs sagen?

Empfohlene Beiträge

wirklich?

na gut!

heute morgen gabs die ersten Schneeflocken, na wirklich nur einzelne

unter null° ist noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag habe ich nicht gelesen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich will mehr davon!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*fingerindenOhren* lalalalalalalalalalalala *Sing*

Ach mist hilft ja nichts, wenn man es ließt.

Dann eben *Augenzuhalt* ...... FU... *türrahmenerwischt*

Ich hab nichts gehört und nichts gelesen. ES GIBT KEIN SCHNEE. ESHAT NIE SCHNEE GEGEBEN UND ES WIRD NIEMALS SCHNEE GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINSELF!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht dein Ernst??????????????

Der Schnee ist doch erst für heute Nacht angesagt, wie kann er es sich wagen :motz::D

Ja, ja, hier, in der Eifel ist für das WE Schnee angesagt, alles hat die Gärten schon parat gemacht.

Ich hab unsere Einfahrt so frei gemacht,von Blättern und so, das der Schnee ruhig kommen kann und die Winterreifen hat mein Mann gestern auch schon auf sein Auto ziehen lassen.

Also, der Winter kann kommen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*neid*

Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr genauso Schneelos bleibt wie letztes..

Wir hatten tatsächlich letztes Jahr nicht einen Tag Schnee, dabei steht ne super Hightech-Schneeschaufel im Schuppen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh Steffen,

irgendwie hab ich das Gwfühl das Du jedes Jahr der erste bist, der hier schreibt das es geschneit hat! :so

Lass das weiße Zeugs noch ein paar Wochen bei Euch bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och tooll ich liiiiebe Schnee und Winter :)

Kannst den gerne herschicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

heute morgen gabs die ersten Schneeflocken, na wirklich nur einzelne

unter null° ist noch nicht!

Hör bloss auf ja?! :motz:

Jetzt hab ich schon mal Freiwillige die sich am Sonntag für uns in den Wald legen (Mantrailing)

und jetzt soll es schneien!!!

Die machen das nie wieder für uns... :heul:

edit:

Lissy neiii no kei Schnee bitte, ab em Mäntig isch OK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.