Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

... soll ichs sagen?

Empfohlene Beiträge

wirklich?

na gut!

heute morgen gabs die ersten Schneeflocken, na wirklich nur einzelne

unter null° ist noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag habe ich nicht gelesen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich will mehr davon!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*fingerindenOhren* lalalalalalalalalalalala *Sing*

Ach mist hilft ja nichts, wenn man es ließt.

Dann eben *Augenzuhalt* ...... FU... *türrahmenerwischt*

Ich hab nichts gehört und nichts gelesen. ES GIBT KEIN SCHNEE. ESHAT NIE SCHNEE GEGEBEN UND ES WIRD NIEMALS SCHNEE GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINSELF!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht dein Ernst??????????????

Der Schnee ist doch erst für heute Nacht angesagt, wie kann er es sich wagen :motz::D

Ja, ja, hier, in der Eifel ist für das WE Schnee angesagt, alles hat die Gärten schon parat gemacht.

Ich hab unsere Einfahrt so frei gemacht,von Blättern und so, das der Schnee ruhig kommen kann und die Winterreifen hat mein Mann gestern auch schon auf sein Auto ziehen lassen.

Also, der Winter kann kommen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*neid*

Ich habe das Gefühl, dass es dieses Jahr genauso Schneelos bleibt wie letztes..

Wir hatten tatsächlich letztes Jahr nicht einen Tag Schnee, dabei steht ne super Hightech-Schneeschaufel im Schuppen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh Steffen,

irgendwie hab ich das Gwfühl das Du jedes Jahr der erste bist, der hier schreibt das es geschneit hat! :so

Lass das weiße Zeugs noch ein paar Wochen bei Euch bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och tooll ich liiiiebe Schnee und Winter :)

Kannst den gerne herschicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

heute morgen gabs die ersten Schneeflocken, na wirklich nur einzelne

unter null° ist noch nicht!

Hör bloss auf ja?! :motz:

Jetzt hab ich schon mal Freiwillige die sich am Sonntag für uns in den Wald legen (Mantrailing)

und jetzt soll es schneien!!!

Die machen das nie wieder für uns... :heul:

edit:

Lissy neiii no kei Schnee bitte, ab em Mäntig isch OK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Irgendwie hab ichs mit den schwarzen Geiern

      Kürzlich auf der Gelirunde haben wir einen Schwarzspecht gesehen, ansonsten hören wir die nur, denn sie sind ja so was von heimlich ...und heute morgen, heimliches Fotoshooting zum Frühstück bei Schwarzschpechtens Kinderstube

      in Andere Tiere

    • Jetzt pack ichs an! Habt ihr einen Rat?

      Da ich die nächste Zeit arbeitlos sein werde und nur eine Integrationsmaßnahme mit wenigen Stunden absolviere und ich dadurch jetzt viel mehr Zeit habe. brauche ich Arbeit Ich bin keinesfalls ein fauler Mensch und stetts mit neuen Ideen gespickt. Möchte nicht einfach da sitzen und zu wenig tun. Meine eigenen Tiere haben mich natürlich voll und ganz, aber ich will noch etwas mehr tun. In 2 Tierheimen habe ich mich gemeldet zusammen mit meinem Hund gassie zu gehen. (Denn Sammy kommt natürlich mit). Dann dachte ich vielleicht an Tiersitting. Hunde ausführen und Urlaubsbetreuung. Oh ich habe schon viel geschrieben. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen, was man so tun könnte um die Tiere zu unterstützen, die Menschen natürlich auch, meine Zeit sinnvoll zu gestalten um nicht an der Arbeitslosigkeit zu zermürben? Freue mich auf eure Antworten...und dann gehts rund

      in Plauderecke

    • Unerklärliche Verdauungsprobleme - soll ichs mit BARF probieren?

      Hallo! Hab meinen Jack jetzt wie gesagt seit 3 Monaten. Seit diesen 3 Monaten hat er ständig und immer wieder starken Durchfall. Der 1. Tierarzt hat ihm immer Antibiotika gespritzt und auch als Paste veordnet. - Hat nicht geholfen. Der 2. Tierarzt hat auch zu erst gespritzt, hat nicht geholfen... daraufhin(ich zitiere!): Wissen Sie frau... haben sie schon mal etwas von natürlicher selektion gehört? Ich denke es ist das Beste für Ihn wenn wir Ihn einschläfern..." ...geht schon zum Schrank und will die Spritze holen... ich meinen Hundi geschnappt.... Flucht... Achtung: 3. Tierarzt .... hat endlich mal Fieber gemessen und mir Recht gegeben ....41,5°C ist wirklich Fieber! Also weiter mit Antibiotika.... blablabla.... Dann hab ich die Nase endgültig voll gehabt und bin zur Tierklinik... die haben ihn untersucht, er hat zur Abwechslung mal keine Spritze bekommen... wurde aber geröngt.... Ergebnis: Dieser kleine Hund hat einen rießigen Magen und sein Darm ist so fix im verdauen, dass er die Nährstoffe nicht optimal aufnehmen kann... Und was jetzt? Der Tierarzt sagt:"..... hmmm... jetzt bin ich auch ratlos..." Jack macht jetzt eine "Eliminierungsdiät".. vielleicht hat er ja ne Futtermittelunverträglichkeit.... Er bekommt jetzt nur Reis und Huhn.... Kann er denn von Reis und Huhn gut wachsen? Ich habe unglaubliche Angst dass er später mal was mit den Knochen bekommen könnte. Stimmt es dass BARF super gut vertragen wird? Wäre das eventuell was für uns? (und unter uns: ist das nicht sau teuer?!) LG *Anne

      in BARF - Rohfütterung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.