Zum Inhalt springen
Registrieren

... soll ichs sagen?


caronna

Empfohlene Beiträge

sabrinasdogys

den schnee darfst bdu gern zu mir schicken ;-)

Ich liiiiiieeeebeeeee Schnee

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    37

  • Amira67

    19

  • Bärchen

    18

  • BeSt

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier wars unter Null heute morgen...

Schnee allerdings noch nicht. Immerhin, die Autofahrer ohne Garage mussten schon kratzen ;)

Link zu diesem Kommentar

Entweder entscheidet sich der Schnee anständig herunter zu kommen und vernünftig wie es sich gehört, bei vernünftigen Minusgraden und Sonnenschein liegen zu bleiben, dann kann er ab Dezember kommen. Bis dahin WILL ich von dem Zeugs und seinem Kumpel Frost NICHTS, aber auch GAR NICHTS hören und sehen! SO das war doch wohl eine klare Ansage nach oben!

Hier liegt mega viel Laub, dass noch einen Adoptionsort benötigt und ich gedenke nicht es unter Schnee heraus zu puhlen und schon mal gar nicht es erst im Februar bei Tauwetter zu entsorgen! *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Schnee gabs hier noch net, aber Kratzen durften wir schon vor über einer Woche, dann wurde es nochmal richtig warm und heut?! Schon voll kalt :(

Link zu diesem Kommentar

Bei uns melden Sie für Samstag auf Sonntag -14°

Schneefall am Samstag mit ca. 15-20 cm

Juhuuuu endlich die zweite Jahreszeit (6 Monate Winter, 6 Monate Saukalt) :D

Link zu diesem Kommentar

einige Schneeflocken kamen schon an! Und oben aufm Berg bei 1000 m ists schon einbisserl weiß.

Ich brauch das noch net :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja ja Simmerath! Da war ich zur Überbetrieblichen Ausbildung(Dachdecker),und was hat unser Berufsschullehrer vor dem ersten mal gesagt,das war im Herbst: Fahrt in die Eifel und wo Schnee liegt ist Simmerath :D

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ab heute nacht haben wir ihn (angeblich und hoffentlich) :klatsch:

Bin neidisch, will auch Schneeflocken..........

Link zu diesem Kommentar

Hier war´s auch unter 0, aber der Schnee kann wegbleiben. Ich kann den ganzen Winter über sehr gut mit frostigem, trockenen Wetter leben! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich muss Euch enttäuschen, da ich auf dem Sprung zu meinem Zeltwocheende bin, ist Derzeit noch Spätsommer und die Schneeflocke war eingebildet. Auch der Rauhreif am Morgen ist eine optische Täuschung. Und das Autofreikratzen... hab ich nur geträumt :D .

Die Beiden Stumpfhosen und dicken Socken sind einfach nur modisch - hat nix mit unserem Sommerwetter zu schaffen.

So nun husch ich los... hoffentlich zerfließen wir vor Hitze nicht =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...