Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Feedback erwünscht!

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

ich bin nun fast fertig mit der Homepage für meinen Arbeitsplatz, fehlt nur noch die Beschreibung der Ergotherapie (ich warte drauf *Fingertrommel* ).

Mögt ihr mal reinschauen und Feedback geben?

www.ergo-logo-pewsum.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey SabineG

Ich finde die Seite Klasse =)

Sehr sehr übersichtlich die Fotos sind toll :) Und das Wuffel gleich mit vorgestellt wird ist total toll :)

Alsop ich find´s super mach weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde sie sehr schön und vorallem übersichtlich- und zu, Glück augenschonende Farben

hätte aber unter deinem Bild die Olli gleich mit dazu geschrieben also Sabine und Olli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ich finde sie sehr schön und vorallem übersichtlich- und zu, Glück augenschonende Farben

hätte aber unter deinem Bild die Olli gleich mit dazu geschrieben also Sabine und Olli.

Hole ich nach.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Seite sehr ansprechend, nicht zu bunt, sehr übersichtlich.

Und sogar Ollie hat 2 eigene Seiten!

Am besten gefällt mir aber die Rubrik "Therapeutenteam"

Die Fotos der Angestellten sind mal richtig fröhlich (und sehen alle sehr sympathisch aus).

Ich find, da gibts nix zu "meckern".

gut gemacht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Header und Startseite spricht mich leider garnicht an

Wirkt sehr Laienhaft und unglücklich für eine Geschäftshomepage

Impressum würde ich ins Hauptmenue setzen und nicht in eine Unterkategorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also mir gefällt die Seite auch sehr gut, das einzigste was mich ein ganzklein wenig stört ist die Telefonnummer. Die Vorwahl in der oberen Spalte und die Rufnummer so abgeschlagen....

Aber sonst Daumen nach oben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

also mir gefällt die Seite auch sehr gut, das einzigste was mich ein ganzklein wenig stört ist die Telefonnummer. Die Vorwahl in der oberen Spalte und die Rufnummer so abgeschlagen....

Aber sonst Daumen nach oben!!!

Da hast du vielleicht eine andere Auflösung? :???

Bei sind die Nummern in einer Spalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mir gefällt die Seite soweit auch sehr gut, die Startseite könnte für mich auch ansprechender sein - das ist mir zu........kühl (kann ich schlecht sagen, was "stört", aber irgendwas fehlt! :think: )

Euer Team kommt sehr, sehr symphatisch rüber (Hahn im Korb :D :D )!

Einen kleinen Fehlerteufel habe ich gefunden, bei der Lagebeschreibung des Spielplatzes fehlen zwei Kommata und statt "seine" würde ich "die" Behandlung nehmen, weil die Schwester ja "ihre" nicht "seine" Behandlung beendet! ;)

........., auf dem Geschwister unserer Therapiekinder sich, wenn sie möchten, die Wartezeit vertreiben können, bis ihr Bruder oder ihre Schwester seine Behandlung beendet hat.

Ah, und unter "Ollie" stellt sich vor, in dem ersten Bild steht "Ollies", da soll doch bestimtm nur Ollie stehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon korrigiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.