Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleidung für Hundetrainer/Hundepensionsbetreiber


vreni76

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neuen "winterharten" Hose, am besten atmungsaktiv, wasserabweisend, warm, Taschen an der Seite, geht nicht kaputt, wenn mal ne Kralle hängen bleibt.

Habe bisher noch nicht "meine" Hose gefunden und schon verschiedenes ausprobiert von Thermohose über Armyhose bis zur Dachdeckerhose. So richtig überzeugt hat mich noch nichts, was die Haltbarkeit angeht.

Hat vielleicht jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar

@Lemmy

Danke für den Link, da werd ich bei Zeiten mal für meinen Mann Arbeitshosen bestellen. Die sehen ja echt gut aus

Link zu diesem Kommentar

Super, so was wie von Goodboy ist genau das, was ich suche. Danke für den Tipp. Da werde ich mein Glück mal versuchen.

Von Pinewood hab ich einige Sachen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig. Die Qualität ist mehr als schlecht aus meiner Sicht, vor allem bei den Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Sind die Goodboy Sachen wirklich gut bzw. vorallem warm? Irgendwie sehen die so windig aus. Ich bräucht aber auch unbedingt warme Hunde Sachen für diesen Winter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...