Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
vreni76

Kleidung für Hundetrainer/Hundepensionsbetreiber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neuen "winterharten" Hose, am besten atmungsaktiv, wasserabweisend, warm, Taschen an der Seite, geht nicht kaputt, wenn mal ne Kralle hängen bleibt.

Habe bisher noch nicht "meine" Hose gefunden und schon verschiedenes ausprobiert von Thermohose über Armyhose bis zur Dachdeckerhose. So richtig überzeugt hat mich noch nichts, was die Haltbarkeit angeht.

Hat vielleicht jemand nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anglerhosen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

so was

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dürfen wir wieder Links anklicken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du schon mal hier geguckt?

http://www.engelbert-strauss.de ?

Ich hab davon zwei Hosen, welche zwar nicht sehr warm sind, aber dafür praktisch und haltbar :) Gibt es bestimmt auch gefüttert!

@zippe: dein Link ist kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lemmy

Danke für den Link, da werd ich bei Zeiten mal für meinen Mann Arbeitshosen bestellen. Die sehen ja echt gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinewood =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Hose von Goodboy (genau wie die Jacke und die Weste) ,...gibt nix besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, so was wie von Goodboy ist genau das, was ich suche. Danke für den Tipp. Da werde ich mein Glück mal versuchen.

Von Pinewood hab ich einige Sachen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig. Die Qualität ist mehr als schlecht aus meiner Sicht, vor allem bei den Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Goodboy Sachen wirklich gut bzw. vorallem warm? Irgendwie sehen die so windig aus. Ich bräucht aber auch unbedingt warme Hunde Sachen für diesen Winter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kleidung für Hunde

Ich sehe immer mehr Hunde mit Kleidung. Bei kranken Hunden, sehr kurzhaarigen oder sogar Nackthunden kann ich gut nachvollziehen, warum diese bei kalten Temperaturen besser eingepackt werden. Ich sehe aber auch vermehrt Hunde bei milden Temperaturen ( also Plusgrade) mit Regenmäntelchen. Dabei handelt es sich nicht einmal immer um kleine oder kurzhaarige Hunde (bei denen ich das aber auch nicht verstehe) oder alte/kranke Hunde - sondern auch Hunde mit Unterfell (Retriever) und junge, gesunde Tiere.   Hab ich da was verpasst? Ist das zu empfehglen? Ich frag mal so blöd, weil ich das Gefühl habe, die einzige (Rabenmutti) zu sein, die ihrem Hund sowas nicht anschafft..

in Hundezubehör

• Diverses Menschenzeug (Inliner, Kleidung, Styrocut, Taschen, ...)

Alle Preise inklusive Versand   1. Inlineskates von Crane (Lidl), passend für 40/41, quasi unbenutzt, inkl. Schonerset in Größe XL, 25 Euro     2. Regencape von Tchibo, quasi unbenutzt, 9 Euro http://www.tchibo.de/regenponcho-p400065882.html   3. Tablethalterung fürs Auto, 8 Euro     4. Stiefelknecht, Plastik, 7 Euro     5. Kleiner Rucksack, One strap, beige, viele Schlaufen, Fächer, mit Hüftgurt, guter Zustand, 15 Euro http://www.ebay.de/itm/One-Strap-Assault-Pack-small-US-Army-Outdoor-Schulter-Armee-Rucksack-Molle-klein-/311436551276     6. Thermocut/Styroporsäge inkl. Pedal, es ist noch Draht dabei, 70 Euro     7. Umhängetasche von gsus, ideal fürs Fitnessstudio, als Übernachtungstasche etc., auf einer Seite ist die Umhängegurtschnalle abgebrochen, da ist jetzt ein Karabiner (das schwarze ist nur ein Gummi, den kann man abschneiden ), 10 Euro
          8. Stromkostenmessgerät, funktioniert, aber vielleicht muss demnächst die Batterie gewechselt werden, 10 Euro   9. 3-in-1 Jacke von bonprix, Größe 54, geht fast als Warnjacke durch Fleeceinnenjacke grau, getragen, 10 Euro

in Suche / Biete

• Biete: Kleidung (Mensch), Objektiv (Kamera), Geschirre (Hund)

Neues Jahr, neues Glück. Und man muss auch mal ausmisten Alle Preise sind erst mal ohne Versand und nicht fix. Abholung sehr gerne möglich, gerne auch verbunden mit 'ner gemeinsamen Runde. Für den Hund: Geschirr Flyball von Erpaki Preis 10€ Geschirr Norweger, Eigenbau (passt nicht mehr) Preis 3€ (Materialpreis) Klicker in Knochenform. Auf der Rückseite kann man die "Lautstärke" einstellen Preis 1€ Für den Menschen: Esprit Bluse, Größe 40 Preis: 5€ Man kann die Ärmel hochkrempeln und dort dann mit einer Lasche an einem Knopf befestigen. Windjacke Jack Wolfskin, Größe M Preis: 10€ Jacke wurde gerne getragen, darum am Kragen auch Gebrauchsspuren. Tut jedoch noch ihren Dienst als Windjacke. Windjacke The North Face, Größe M (weibliches M!) Preis: 3€ Wie auf den Bildern zu erkennen bröselt die Beschichtung innen ab Nur noch als Windjacke zu verwenden.

in Suche / Biete

• Kleidung für Hundehalter (Schuhe, Jacke, etc.) - Erfahrungsaustausch

Also erstmal - sorry, ich wusste nicht genau wo ich das nun reinpacken soll. Ich hoffe der Thread passt hier   Da hier ja nun viele Leute "auf einem Haufen" sind, die tagtäglich und bei jedem Wetter vor die Tür müssen, dachte ich mir, wäre es vielleicht ganz nett wenn man sich mal darüber austauschen könnte was ihr so für Erfahrungen mit Schuhen,Jacken,Hosen,allgemein "Outdoor-Kleidung" habt. Einen Thread für Schuhe gibts ja schon aber hier darf gerne alles rein - bis zur Socke   Alle Jahre wieder (oder inzwischen alle paar Monate..) stehe ich vor dem Problem das ich mir neue Wanderschuhe kaufen muss. Ich trage seit Jahren täglich Lowa und Salomon (Meindl wenn ich richtig wandern gehe,da habe ich aber Bergschuhe). Bei meinen Lowas bin ich nun schon beim mind. 5. Paar angelangt was reif für die Tonne ist. Das nächste Paar ist unterwegs, es musste auf die Schnelle was her und da weis ich welche Modelle gut passen. ABER - die Qualität wird immer schlimmer   Oder erwische ich immer die "Montags-Modelle" ? Schwachpunkt ist eindeutig die Sohle, die schnell den Geist aufgibt.   Von Salomon habe ich flache Trecking-Schuhe, nun möchte ich gerne hohe Wanderstiefel dieser Firma testen, da ich mit den anderen recht zufrieden bin. Hat hier jemand welche von der Firma? Welches Modell? Erfahrungen bitte Oder auch normale Wanderschuhe von Meindl? Durch diesen Modell-Dschungel blickt doch kein Mensch mehr durch..   Dann - Jacken.. ich schleiche nun schon seit Wochen im Internet um die Jacken von "Owney Outdoor" herum. Gleiche Frage -> trägt die einer von euch?Lohnt sich die Anschaffung?   Vielleicht mag ja der ein oder andere seine Erfahrungen schreiben.

in Plauderecke

• Kleidung

Ich hab meinen Kleiderschrank entrümpelt. Vielleicht mag ja jemand, bevor es in die Kleidersammlung wandert. Nichtraucherhaushalt es kommen noch die Versandkosten hinzu Rollkragenpullover von TomTailor gr.S 5euro Shirt TomTailor gr M 3euro Shirt blau Esprit S 1euro Shirt graumeliert M 3euro Shirt mit Wolf aufdruck M 2euro Top mit Spitze ,ist schwarzer als auf dem Foto 1euro Shirt staffordshire M 3euro Shirt blau S 1euro

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.