Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
vreni76

Kleidung für Hundetrainer/Hundepensionsbetreiber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neuen "winterharten" Hose, am besten atmungsaktiv, wasserabweisend, warm, Taschen an der Seite, geht nicht kaputt, wenn mal ne Kralle hängen bleibt.

Habe bisher noch nicht "meine" Hose gefunden und schon verschiedenes ausprobiert von Thermohose über Armyhose bis zur Dachdeckerhose. So richtig überzeugt hat mich noch nichts, was die Haltbarkeit angeht.

Hat vielleicht jemand nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anglerhosen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

so was

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dürfen wir wieder Links anklicken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du schon mal hier geguckt?

http://www.engelbert-strauss.de ?

Ich hab davon zwei Hosen, welche zwar nicht sehr warm sind, aber dafür praktisch und haltbar :) Gibt es bestimmt auch gefüttert!

@zippe: dein Link ist kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lemmy

Danke für den Link, da werd ich bei Zeiten mal für meinen Mann Arbeitshosen bestellen. Die sehen ja echt gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pinewood =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Hose von Goodboy (genau wie die Jacke und die Weste) ,...gibt nix besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, so was wie von Goodboy ist genau das, was ich suche. Danke für den Tipp. Da werde ich mein Glück mal versuchen.

Von Pinewood hab ich einige Sachen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig. Die Qualität ist mehr als schlecht aus meiner Sicht, vor allem bei den Preisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Goodboy Sachen wirklich gut bzw. vorallem warm? Irgendwie sehen die so windig aus. Ich bräucht aber auch unbedingt warme Hunde Sachen für diesen Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.