Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Stephi

Krümel on Tour

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Endlich kann ich euch auch mal ein paar tolle Fotos zeigen

heute waren wir verbotener Weise bei uns im Park und haben spontan freundschaft mit dem Münsterländer Don und dessen Frauchen geschlossen !!!!

Angriff der Killerenten Teil 1 :)

apuz5iem57dqmspfo.jpg

Naja ich leg ma meinen Hundeblick auf vielleicht tun die dann nix!!

klein1db5.jpg

Wann gehn wir endlich weiter los Herrchen wieso sitzen wir noch hier ???

apuz9g5p6p3t6xakk.jpg

Halt da ist doch noch ein Herrchen an der Leine !!

apuzagofpfaujdz2c.jpg

Hilfe der Besteigt mich mach mich doch endlich los dann zeig ichs Ihm!

apuzazgkb8xgj34qs.jpg

Dann komm auch her wie soll ich dich los machen sonst !

apuzbezdtzjozlays.jpg

Ha jetzt bin ich frei ,ätsch!

apuzc35bnw0qznmpw.jpg

Komm doch auch ins Wasser Los!!

apuzcr64xft25n6is.jpg

Muss nich meinen das ich Angst hab nur weil ich kleiner bin

apuzdg4nhn1tepp6s.jpg

Das nenn ich mal Gehorsam!(naja Leckerchen hilft nach)

apuzdz1lyd6kcls5g.jpg

Komm Herrchen noch eins noch eins !!!

apuzejgv3ffizeev8.jpg

Und noch ein kleines Verdauungskämpfchen

apuzf8sgngsr5oatg.jpg

So jetzt bin ich aber kaputt nun ruft die couch!

apuzfsb5f3s57u1fo.jpg

schnarch!!!

apuzg8el7hyvae01w.jpg

So jetzt aber genug Bilder ,leider war mein HUnd beim rennen viel zu schnell für meine cam !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HILFE!!!!!

Ich brauch nen größeren Bildschirm!!!!

Aber sonst - tolle Bilder!!!!

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stephi,

du hast aber eine süße Fellnase so richtig was zum lieb haben und knuddeln.

Tolle Foto´s hast für die neugierigen hier unter uns eingestellt.

(Psst ich bin auch eine lach =) )

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Stephi,

tolle Bilder, ganz große Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, allerdings *etwas* groß (wird sicher einer der Mods noch ändern) ! :D

Auf dem einzelnen Bild sieht deine Fellnase viel größer aus als sie ist, die wirkliche Größe kann man erst im Vergleich zu dem Münsterländer sehen. :)

Viel Spaß hattet ihr auf jeden Fall, Zwei- und Vierbeiner! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wir haben versucht die kleiner zu machen das Funktionierte aber nicht !!:-(

Ja spaß hatten wir aber so richtig ,haben uns nun für nächste Woche verabredet !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stephi,

HIER kannst du nachlesen wie man Bilder verkleinert und welche Größe sie haben sollten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiss das haben wir ja eben gemacht funktionierte aber nich ,wieso sind ddie jetzt aufeinmal klein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der gute Geist Namens Birgit hat das wahrscheinlich für Dich übernommen...

Stephi, was heißt denn VERBOTENERWEISE (hast Du oben geschrieben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja im Park dürfen Hunde nicht frei laufen und eigentlich in dem Teil wo wir waren gar nich hin ,bei uns gibt es weit und breit keine richtige HUndewiese,aber das war so leer da da dachten wir drücken wir ma ein Auge zu !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.