Zum Inhalt springen
Registrieren

Nerviges mit Humor genommen


SabineG

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Geschichte mehr als amüsant :klatsch: , wobei ich, zumindestend direkt vor meiner eigenen Haustür, ja auch so eine Fußhupe habe! :Oo

Olivia kann es nämlich gar nicht haben, wenn andere Hunde unseren Buxbaum vorm Haus ruinieren :motz: und so sorgt sie in regelmäßigen Abständen dafür, dass um unseren Hauseingang alle Hunde schön brav an der Leine vorbei geführt werden! :)

Ehrlich gesagt, geht mir Olivias Gekläffe aber selber gewaltig auf den Keks und ich werde nicht müde ihr das auch immer wieder zu zeigen :motz:

Ich bin schon froh, dass sie nur noch direkt vor unserem Haus den Macker macht und die Baustelle kriege ich auch noch in den Griff :) Wobei es ja eigentlich ganz praktisch ist, denn unser Buxbaum hat sich super erholt :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Jau, das ist doch mal eine "Nette Geschichte" und vor allem auch noch so Real. :D

Als unsere kleine Thea noch auf die Hunderunde mit durfte da haben wir auch so manche

" Kopfschüttel" begegnung gehabt.

Der Gipfel der Genüsse sind die sehr Seltenen Fliegenden Hunde, sogar Paul bekommt dann Stiel Augen. :D

Fliegende Hunde sind eigentlich Fledermäuse aber die können wir nicht Bellen hören. :D

Und sie sind nicht an einer Flexleine. :D:wall::kaffee:

:winken:

Michael und die Wuffelbande

Link zu diesem Kommentar

Wirdum ist überall :D

Wir kennen hier einen völlig außer Kontrolle geratenen Kleinspitz-Mix, der sich U N B E D I N G T vom Bürgersteig aus durch den Jägerzaun auf unser Grundstück quetschen möchte, weil mein Hund da steht und...

so aufdringlich und agressiv guckt. Wie kann der nur??? Also echt... da sieht man es mal wieder:

Schäferhunde :Oo machen selbst den süßesten "das macht der sonst nie" zur Furie.

Wir kennen auch den Flexileinen-Salat der zweifachen Kleinsthundehalterin, die schon immer böse guckt, weil sie sich neulich beim beherzten Griff in eben diese die Handflächen angeratscht hat... das sind wir nämlich schuld, mein Hund und ich. Wir waren so dreist und haben den selben Bürgersteig benutzt, und das auch noch in Gegenrichtung. Eine blanke Unverschämtheit...

Es gibt endlose Geschichten, mal sollte mal ein Buch schreiben...

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Am Genialsten sind ja auch Zwergschnauzerbesitzerinnen, die ihren Hund 25 Meter weit vor zum angeleinten Dobermann rennen lassen, panisch dabei rufen, den Schritt aber nicht verschnellern, nur um dann doch, wenn die Zwergschnauzerin anfängt, den Dobermann zu verkläffen ( aufs Feinste ), loszurennen, weil der Dobermann es wagt, zurückzubellen und die Besitzerin ihre liebe Mühe hat, ihn festzuhalten.

Bei Ankunft an der Zwergschnauzerdame wird diese hastig am Geschirr hoch- und auf den Arm gerissen, während man schon begonnen hat, die Dobermann - Besitzerin anzukeifen, dass der doch immer anfängt und immer die Kleinhundehalter wären die Gelackmeierten.

:D:D:D:D

Danke für diesen Bericht, ich habe mich köstlich amüsiert :)

Aus der Sicht mehrer Jogger hier in meiner Umgebung könnte ich übrigens den gleichen Text verfassen hinsichtlich großer, schwarzender, bellender Hunde - sind diese dann auch Hupen?

Joggerhupen? Oder zählt Joss dann schon aufgrund der Tonlage zu den schallmauerdurchbrechenden Hörnern :think:

Joss ist also ein Signalhorn.

Egal, schöner Bericht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Tod meines Beagles Jenny im Juni d.Js., die überhaupt nicht gebellt

hat, musste ich doch wieder etwas Felliges suchen.

Ich wollte ja eigentlich niiiiiiiiieee einen Hund der kleiner ist als ein Beagle.

Da ich jedoch bedingt durch die Krankheit meiner Jenny gemerkt habe, wie schwer

16 kg ins Auto oder die Treppen hoch zu heben sind, kam ein Umdenken.

Mein Rücken wollte es einfach so - und er hat Recht damit.

So schaute ich mich doch nach einem kleineren Exemplar um - und fand meinen Phil,

eine wirklich süsse, schmusige, lustige, quirlige und was weiß ich noch was - Fußhupe.

Auch er bildet sich ein, er könnte mindestes einen LKW anhalten oder die Hunde,

die am Garten vorbeigehen, quer ins Mäulchen nehmen. Auch er passt durch die

Öffnungen im Jägerzaun durch. Er hats gezeigt, als er einer Katze hinterher ist. Deshalb

haben wir rundum Hasengitter angetackert, damit keine vom Gekläffe genervte grössere Hundeschnauze nach innen kommt und besonders, daß der Zwerg nicht raus kommt.

Wir brauchen keine Alarmanlage, unser Phil erledigt das perfekt.

Es war eine riesengroße Umstellung von unserer schweigsamen Jenny auf diesen

kleinen schwarzen Blitz, aber ich würde ihn um nichts in der Welt mehr hergeben.

Ich habe ihn aus dem Tierschutz übernommen, er ist 6 Jahre alt und ich weiß von

seinem "Vorleben" überhaupt nichts.

An der Leine geht er Super, unterwegs wird Klappe (Kläppchen) gehalten, da also

kein Problem.

Ich hatte vorher auch immer gedacht: Mensch, wie kann man nur - so ein Gekläffe!!!

Aber: man kann :kaffee::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Aus der Sicht mehrer Jogger hier in meiner Umgebung könnte ich übrigens den gleichen Text verfassen hinsichtlich großer, schwarzender, bellender Hunde - sind diese dann auch Hupen?

:yes:

Kniehupen.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Übrigens hat mich mein Freund auch gerade darauf hingewiesen, dass in der Männersprache der Begriff "Hupen" auch andersgebräuchlich genutzt wird :zunge:

Da bekomme ich deshalb ganz komische Bilder in den Kopf, wenn ich dann Kniehupen lese :o

:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...