Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Diaz

Schlucken und Schlecken

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Waren mit Diaz eben ganz flott beim Tierarzt weil er von jetzt auf gleich fertig an zu würgen, schlucken und schlecken fing. Dabei lief er panisch auf und ab, wir dachten er erstickt gleich oder so, total merkwürdig! Naja direkt losgefahren.

Laut Tierarzt ist ihm schlecht und er könnte Sodbrennen haben. Er hat eine Spritze gegen die Übelkeit bekommen und irgend so ein Zeugs für in den Mund.

Sie meinte man müsste ein wenig beobachten wie es weiter geht und Schonkost geben.

Er schluckt jetzt immer noch ab und zu so komisch und schleckt sich über die Nase...

Hätte das schonmal jemand von euch? So urplötzlich von jetzt auf gleich? Kommt mir so komisch vor :think: sonst wenn ihm schlecht ist kotzt er einmal und dann hat sich die Sache gegessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, dassind oft Anzeichen von Übelkeit /Sodbrennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jop.

Das ist Sodbrennen. Wenn man Pech hat, wird dem Hund auch durchs ständig schlucken einfach nur irre schlecht.

Was füttert ihr?

Gemüse (das meiste) wirkt basisch. Brot und Fleisch sehr säuernd.

Also wenn du jetzt Schonkost gibst, pass auf, das der Gemüseanteil (gekochte Kartoffel ist super) hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er soll Reis mit Hühnchen bekommen und körnigem Frischkäse... Hat er eben auch gefuttert. kann ihm ja morgen mal Kartoffeln geben.

Danke schonmal für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich erschrocken hat dieses plötzliche... Gibt es einen Grund für Sodbrennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles mögliche, lange nix gegessen oder eben das Falsche in der falschen Menge oder vllt. auch weil ihm schlecht ist durch nen Infekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doof! Naja, ich hoffe morgen geht's ihm besser, er macht sich selber voll verrückt mit der Schluckerrei und Schleckerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.