Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund stinkt!


FinleysWorld

Empfohlene Beiträge

Rusty´s

[sMILIE][/sMILIE]

Hallo

Gib Deinem Hund die richtige Ernährung und nicht nur der Gestank wird auf Dauer verschwinden, sondern er wird Dir auch für immer danken. =)=)

Rusty´s Frauchen

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Danke Silvi, aber ich habs jetzt im Internet bestellt. Gibts ganz normal von Trixie. Mh, die haben mich alle angeguckt wie vom Auto angefahren?!

Muck, nein - sie erbricht nicht. Nur wenn ich ihr "ungesunde" Sachen wie Frolic oder so zu fressen gebe. Das kommt postwendend wieder raus. Meine große Hündin erbricht oft, aber die Kleine gar nicht.

Mo, der Verdacht besteht eigentlich nicht. Aber ich werde nochmal diese Woche zum Tierarzt gehen, weil mit den jetzigen Kapseln haben wir keinerlei Erfolg...

KlaraFall: Ich füttere ja kein Nassfutter ;)

Kimi2: Zähneputzen tun wir schon, aber auch der Tierarzt sagt, es kommt nicht aus dem Maul selbst. Das Problem sitzt tiefer. Wenn man (während sie nicht hechelt) am Maul riecht, merkt man auch nichts. Also sie dünstet das nicht aus. Man riecht es, wenn sie schlabbert oder gähnt oder hechelt.

Rusty: Und was wäre das, deiner Meinung nach, für eine Ernährung? Ich denke dass wir mit Wolfsblut auf jeden Fall nicht "schlecht" füttern...

Danke euch allen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

[sMILIE][/sMILIE]

Hallo

Gib Deinem Hund die richtige Ernährung und nicht nur der Gestank wird auf Dauer verschwinden, sondern er wird Dir auch für immer danken. =)=)

Rusty´s Frauchen

Ach, du bist nun unter die TÄ gegangen. Dann fragen wir in Zukunft doch einfach alle dich. Da bekommen wir nicht nur die richtige Diagnose sondern auch gleich die Therapie :kaffee:

:respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
FinleysWorld

Im Übrigen: Der Tierarzt machte schlussendlich einen Schlundabstrich und fand darin "Helicobacter pylori", ein blödes Bakterium. Wir haben mit Antibiose behandelt und schon nach 3 Tagen ließ der Geruch nach, nach 1 Woche war nichts mehr zu merken.

Dennoch haben wir jetzt nochmal für 2 Wochen (also insgesamt 3) Antibiotikum bekommen, da der Keim sehr hartnäckig ist.

Chlorophylltabletten hatte ich anfangs noch mitgefüttert, aber brauchen wir auch schon einige Tage nicht mehr.

Ich kann endlich wieder Schnauze-an-Nase mit meinem Kleinteil kuscheln <3

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Na, das hört sich ja super an =)

Man lernt nie aus! Ach, was freu ich mich auf dieses "Kleinteil" ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...