Jump to content
Hundeforum Der Hund
Susi und Balou

Wunderschönder Mix-Rüde, verträglich, ca 1 Jahr, groß

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 26.10.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Dobermann Mix

Alter: ca. 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: 60 - 70 cm

Farbe: schwarz / weiß

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Habe hier einen dringenden Hilferuf einer Freundin den ich hier mal veröffentlichen möchte.

Ich fasse mal die Infos zusammen die ich soweit weiß:

Es geht um den wunderschönen, einjährigen Mix Tequilla (Mix aus Dobermann x ?) der momentan zwischen 60-70cm groß ist.

Er lebt noch in einer Familie mit einem älteren Schäferhund zusammen und einem behinderten Kind.

Die Familie bekommt nun noch ein zweites Kind und ist momentan total überfordert mit dem Jungspund.

Tequilla fehlt es zudem noch an der Erziehung, Leine laufen ist wohl nur unter ziehen möglich, auch so ist er altersentsprechend noch recht ungestüm und möchte natürlich weiterhin die Welt erkunden.

Er ist wohl Artgenossen gegenüber verträglich, kommt auch mit Jung und Alt zurecht und ist schmusebedürftig.

Tequilla ist momentan in der Nähe von Neuss untergebracht und braucht schnellstmöglich ein neues Zuhause, sonst muss er ins Tierheim.

Bei weiteren Informationen schreibt mir eine PN, ich leite gerne weiter!

Hier nun ein paar Bilder

post-23059-1406419924,11_thumb.jpg

post-23059-1406419924,19_thumb.jpg

post-23059-1406419924,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Drei Welpen - groß werdend

      Meine Tierärztin hat mal wieder Welpen gerettet. Sie wurden in zwei Säcken in einen Brunnen geworfen. Von 9 Welpen haben leider nur 3 überlebt und für diese 3 Rüden werden Zuhause gesucht.   Sie sind heute ca. 7 Wochen jung und wiegen bereits 8 Kilogramm. Sie werden also groß werden. Vom Charakter her sollen sie wie mein George sein, also sehr entspannt. Sie mögen andere Hunde, Katzen und Kinder (meine Tierärztin hat selbst 2 kleine Kinder).   Die 3 haben die erste Impfung un

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Alter Hund möchte nicht mehr groß spazieren gehen

      Hallo, meine Hündin (17kg, 52cm) wurde vom Tierarzt auf Baujahr 2006 geschätzt. Vor ca. 3-4 Jahren fing es an, dass sie Probleme beim Laufen bekam. Außer einer leichten HD und sehr leichten ED konnten die Tierärzte aber nichts finden.   Im Laufe der Zeit musste ich die Gassi-Runden immer weiter verkürzen, da ihr das Laufen sichtbar schwerer fällt. Ich habe schon zahlreiche Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, aber geholfen hat davon eigentlich nichts so richt

      in Hunde im Alter

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

      Hallo alle miteinander!   Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^"  Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa. Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen al

      in Mischlingshunde

    • Wie groß wird mein Welpe

      Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.