Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Edi

Netter Gästebucheintrag

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mich persönlich sehr freuen wenn Nutzer dieses Forums Gästebucheinträge mit Ihrer eigenen E-Mail ergänzen würden.

Insbesondere sinnvoll wenn es sich um solch kunstvolle Namen wie "popo" handelt.

Vielleicht hat der oder die ja auch das Zeug dazu sich hier zu outen.

Herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald

Ägidius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Edi,

ich war zwar noch nicht auf Deiner HP, werde ich gleich

mal nachholen, aber ganz ehrlich, meine Mail-Addy gebe ich

eigentlich nie preis, werde eh schon mit genug Spam zugemüllt..

Äh, habe jetzt mal in Deinem Profil geschaut, kann keine HP

dort finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:redface Nur mal so zur Info, der Themenstarter is mein Männe! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Edi! :D

Wie meinst du das? Auf eurer Homepage war ich schonmal, aber habe mich nicht eingetragen, weder ohne noch mit E-Mail-Adresse. Sollte ich das noch nachholen? :Oo

(Gruß an Renate,hihihi)!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, herzlich Willkommen an RENATES MÄNNE, war schon

auf Eurer HP, habe aber noch keinen Gästebuch Eintrag vorgenommen,

das hole ich jetzt aber nach.......POPO bin ich aber nicht, ich schreibe

schon immer meinen eigenen Vornamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe einen Verdacht wer Popo ist.....könnt Ihr Euch sicher auch

denken. Habe gerade mal den Eintrag gelesen und der paßt hier auf 2 oder

3 Leute die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte...(oder auch nur auf einen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war das auch nicht :) und ich denke nicht , dass dieser Popo genug davon in der Hose hat , sonst würde er zu seiner Meinung mit seinem Namen stehen ..

Grüß Dich Renate-Männe Edi :) - nicht ärgern nur wundern über solche :clown -s ;)

Martina und die Wilde 3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renates Männe

Mach dir nichts draus

wie heisst es so schön kein A.... in der Hose aber La Paloma pfeifen.

dieses Forum ist mir lieber mit Moderatoren wie Renate als mit Useern wie gewisse Ä....

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ägidius,

na, zumindest hat er nicht *Arsch* geschrieben (hätte aber vielleicht besser gepasst?) :D

Außerdem wußte ich gar nicht dass man einen Garten bauen kann, ich dachte immer den legt man an... :Oo

Viele Grüße aus der schönen Südpfalz

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi

Wahrscheinlich deswegen "Popo" weils für nen anständigen "Arsch" nicht gereicht hat :D

Wie schon mal geschrieben, er hat ja scheinbar zuwenig davon in der Hose.

Ärgert Euch nicht, was will man von Leuten mit dem IQ einer Amöbe schon erwarten :)

Ich find unsere Moderatoren alle klasse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.