Jump to content
Hundeforum Der Hund
Edi

Netter Gästebucheintrag

Empfohlene Beiträge

=) Leute, NICHT aufregen, ich weiss nun, von wem dieser blöde Gästebucheintrag ist! :D

Lieber Gästebuchschreiber: Nett, dass du bei uns mal aufgetaucht bist, dein Eintrag wird soeben wieder gelöscht!

Schöne Zeit wünsche ich dir noch! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich selber Popo nennt, der hält nicht viel von sich! Weiß schon wers war. Armutszeugniss.

Mal sehen wer hier noch gespammt wird. Kann man dei Profile sehen ohne User zu sein?

LG Meike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Meike, kann man!

Hab schon Einträge von lesenden Usern erhalten, allerdings mit Sinn und Verstand! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Edi !!!!!

Jetzt hast du deinen ersten Beitrag geschrieben,toll. =)

Wie wäre es wenn du dich in der Rubrik: Sich besser Kennenlernen, kurz mal vorstellen würdest

:klatsch::klatsch:

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: BUDDY, 7 Jahre, Jack Russel - ein sehr netter Terrier

Jack Russel Terrier Buddy, geb. am 20.08.2009, wurde mit Hatschi abgegeben, da ihr Herrchen verstorben war und sich in der Familie leider niemand mit genügend Zeit für die beiden Terrier fand. Beide Jungs leben zwar auch aktuell noch zusammen, allerdings zeichnete sich von Anfang an im Tierheim ab, dass Hatschi lieber ein neues Zuhause ganz für sich allein haben möchte. Buddy ist ein super netter Terrier, der sich sein neues Zuhause auch gerne mit einem anderen Hund teilen würde. Am li

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: DANNY, 5 Jahre, Jagdterrier-Mix - ein netter Typ

Jagdterrier-Mix Danny (geb. 2011) wurde vom Veterinäramt aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt. War Danny also anfangs entsprechend zurückhaltend und misstrauisch, so kommt nun langsam seine Rasse wieder zum Vorschein... Danny hat Vertrauen gewonnen, gelernt, dass es auch gewaltfreie Menschen gibt und findet nun auch zu seinem rassetypischen Selbstbewusstsein zurück. Jagdterrier sind angstfreie, mutige und recht selbstbewusste Hunde, die für die Jagd gezüchtet wurden. Danny ist auch ein

• Netter 2jähriger tauber French Bulldog sucht

Ich kenne Carlos, da ich die Besitzerin nach der Geburt ihres Kindes lange betreut habe. Er ist ein hübscher Jungspund mit Grunderziehung. Ein paar Handzeichen kennt er. Nach Rücksprache mit der Besitzerin möchte ich ihn hier teilen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sich von der Taubheit (die ihn nicht großartig einschränkt) und den (French-typischen) Allergien nicht abschrecken lässt. Taube Französische Bulldogge sucht liebevolles Zuhause, 299 € VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze

in Hunde suchen ein Zuhause

• Bis 10 zählen und weitergehen?! Bemerkungen "netter" Leute

Eigentlich bräuchte dieses "Ding" nicht den Kummerkasten, sondern die Wutschublade... Gestern waren wir in Bremen. Dort an der Weser machen ich/wir öfter eine Runde mit Lucky, damit er Hundekontakte hat und laufen & schwimmen kann. Ich (Jonny) nahm mein Rad vom Träger und fuhr Richtung Jürgenshof durch einen Weg, links und rechts Parzellen. Der Weg ist ca. 3 m breit. Silvia kam langsam laufend 100 m hinter uns herspaziert. Da Lucky nach der Autofahrt "Druck" hatte, machte er sein Ges

in Kummerkasten

• Tierheim Gießen: Jamie (Karlos-Jamie vom Rotacker), 4 Jahre, Labrador - ein überaus netter Bursche

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 05.07.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Labrador Retriever Alter: geb. 04.04.2010 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Labrador Retriever Jamie (geb. am 04.04.2010 als Karlos-Jamie vom Rotacker) wurde schweren Herzens wegen Allergie bei uns abgegeben. Noch hat der traumhafte Rüde ein paar Kilo zu viel auf den Rippen u

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.