Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lotte1973

Ich brauche eure Däumchen // Wir sind nun auch "Pflegestellenversager" :)

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

bitte einmal ganz dolle die Daumen drücken,

heute gegen 15 Uhr macht sich ,HOFFENTLICH, eine süße Maus auf den Weg zu uns, wir nehmen eine Pflegehündin zu uns, heute Nacht gegen 3 Uhr wird sie hoffentlich bei uns eintrudeln, wenn die Fluggesellschaft die Hunde heute mitnimmt.

Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns auf Naomi, Naomi ist im Feb. 2011 geboren und sitzt NOCH in einem Tierheim (2x3 Meter Betonhäuschen) in Griechenland.

Drückt uns bitte die Daumen, dass die Maus heute ausreisen kann (vor 2 Wochen hat die Fluggesellschaft die Hunde nicht mitgenommen :wall: sie durften einen Tag später erst ausreisen)

Aufgeregte Grüße

Vera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

* DAUMENDRÜCK *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na klar. Daumen sind gedrückt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt.

Ist das einer von Samiras Hunden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Daumen und die 12 Pfötchen meiner Geister sind ganz dolle gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch, ganz feste sogar! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*DAUMENDRÜCK* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier ist alles gedrückt was geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

DRÜCK , DRÜCK , DRÜCK - ALLE DAUMEN und AUCH SONST ALLES - WIRD GEDRÜCKT . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.