Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Monsters

DVD "Spielen mit dem Hunderudel" ~ Christina Martin

Empfohlene Beiträge

Möchte die soeben erschienene DVD wieder abgeben. Einmal gesehen, ohne Mängel! :)

Versand würde unversichert als Brief erfolgen.

12297004eo.jpg

VP: 24,00 € inkl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh mal überlegen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibst du es noch ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017 ▪ VOX 20:15h

Heute Abend um 20:15 ▪ Martin Rütter ▪ Mein Hundejahr 2017   ---> Programmhinweis

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Martin Rütter

Hey liebe Community Ich wollte mal wissen wie ihr die Methoden von dem hundeprofi Martin Rütter findet und ob diese auch weiter zu empfehlen sind oder eher nicht?

in Hundeerziehung & Probleme

• Im Hunderudel unterwegs

Würde euch gerne immerwieder Bilder unserer Rudelgassis zeigen. Wir haben hier in unserem Dorf eine art Gassigemeinschaft gegrüdet, wo wir uns regelmässig zusammen treffen damit die Hunde spielen und flitzen können. Finde es immerwieder erstaunlich wie gut soviele Hunde miteinnander klar kommen können. Selbst wenn Neulinge dazustoßen werden die gleich nett aufgenommen. Hier mal so einige Schnappschüsse unserer Runden.      

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: MARTIN, 7 Mon., Mix - immer fröhlich

MARTIN: Mischling, Rüde, Geb.: 01/2016, Gewicht: 18,6 kg , Höhe: 53 cm   MARTIN wurde ohne Besitzer in den Straßen Manresas gefunden und nie als vermisst gemeldet. Daher sucht der hübsche Rüde nun einen neuen Wirkungskreis. MARTIN ist noch sehr jung und benimmt sich auch noch wie ein Welpe. Er ist immer fröhlich und lustig und für ihn ist das Leben ein einziger Spaß. Der hübsche Kerl ist sehr freundlich Zweibeinern gegenüber. Dabei macht er keinen Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: MARTIN, 1 Jahr, Pointer-Mix - lernt gerne

Pointer-Mix Martin (geb. 1.4.2015) ist nicht nur optisch ein Traum! Zwar bisher ohne jegliche Erziehung, ist der bildhübsche junge Bub ein Hund, der gerne lernt. So aportiert er z.B. für sein Leben gerne und legt das Objekt so vorsichtig in die Hände, es ist einfach toll. Martin orientiert sich sehr an anderen Hunden, idealerweise darf er also zu einem netten Artgenossen ziehen. Weitere Beschreibung folgt     Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: i

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.