Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LucyLou2012

Backe backe Kuchen...

Empfohlene Beiträge

... der Bäcker hat gerufen :)

Mich würden eure ultimativen Kuchen bzw. Torten oder auch Muffin Rezepte interessieren. Vielleicht kann man hier ja ein paar schöne Rezepte sammeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geschwollene backe

      Hallo  Es geht um meine französische bulldogge,1 Jahr alt.  Vor einer Woche war der Hals geschwollen aber weich,wabbelig. Tierarzt Spritze was und sagte,wenn es ein Stich ist,geht es nun weg. Dies war der Fall.  Ein paarTage später schwillt Plötzlich die linke Wange an,aber anders,Steinhart. Gestern beim Not ta,sieht aus wie Riesen abzess,aber da müsste Hund mega weh haben un hohes Fieber da abzess sehr groß. Hund keine Schmerzen und nur leichte Temp.  Bekam Spritze,und Antibiotika tbl und  eine Lösung die ich heute inden Mund geben muss. Morgen wieder vorstellig beim Notta,Würde lieber zu meinem aber der andere hat ja jetzt Behandlung angefangen.  Hat dad jmd mal gehabt?

      in Hundekrankheiten

    • Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)

      Das Jubiläumstreffen rückt langsam näher. Hier könnt ihr euch eintragen, wer was mitbringt.   Ich fange mal an:   1. Wolli - Kartoffelsalat

      in Spaziergänge & Treffen

    • Kuchen mit Perdeäppeln

      hä? Perdeääääääple? aber sicher doch!   ok, damit ihrs versteht: Apfel für Perde. das sind hal angemackte Apfel usw. Hefeteig (Mehl, ein Ei, Fett, Zucker, angewärmte Milch) nun kommt unsere uralte küchenmaschine zum Einsatz Teig gehen lassen In die Fettpfanne einpringen ne ganze Menge Äpfel Äpfel schälen, halb durchschneiden, Kerngehäuse entfernen, verteilen andrücken. Ich habe dann noch Mandeln drauf verteilt, mit Zimtzucker bestreut usw. Ab in den Ofen, auch dort noch was gehen lassen, einschalten 180°    

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Weihnachts-Torte oder -Kuchen

      Hallo ihr Lieben,   ich bekomme zum ersten Advent Besuch und wollte zu den vorhandenen Plätzchen auch eine weihnachtliche Torte oder einen weihnachtlichen Kuchen mit auf den Tisch stellen.   Sooo und jetzt baue ich auf euch und eure Backkünste, was ich da besten machen kann. Dazu muss ich sagen, ich habe gehörigen Respekt vor Gelatine. Habe sie zwar noch nie ausprobiert, aber irgendwie traue ich mich da auch nicht so wirklich ran.   Die Rezepte, die ich bisher bei Chefkoch und Co. gefunden habe, sind aber oft mit Gelatine, oder aber seeehr aufwändig, wodrauf ich natürlich auch keine Lust habe.   Was habt ihr schon an weihnachtlichem Kuchen gebacken, also wirklich auch ausprobiert und könnt sie mir empfehlen?    Vielleicht kann ich meine Gelatine-Angst ja doch überwinden, wenn mir das wer vernünftig näher bringt.   Achtet bitte dadrauf, hier nur eigene Rezepte zu posten, oder aber die Rezepte zu verlinken, die ihr einstellt und bitte wirklich nur die, die ihr ausprobiert habt, von den anderen Rezepten und unerprobt habe ich schon reichlich.      

      in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

    • Backe Backe Kuchen - ein Video!

      Guckt ihr hier:

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.