Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

@ Steffi ( Bulldog Trio )

Empfohlene Beiträge

Danke schön :)

Hammer, wie breit das ist, genau sowas hab ich mir vorgestellt!!!

Ich danke Dir! :)

12297876gs.jpg

EDIT: es wurde erstmal genauestens abgeschnuffelt und abgestupst - köstlich, ich musste so lachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das musst du aber beim Spielen mit anderen Hunden ausziehen.

(das wollte ich übrigens gestern schonmal sagen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja - das hab ich meinem Freund auch schon gesagt, der war grad oben und hat mir das Paket mitgebracht ;)

Gut, dass Du es also auch mal hier anbringst, die Nieten sind schon recht spitz :D

Und so, wie Joss tobt und spielt - bzw. ja auch andere Hunde mit ihm ;) - nee, das kann sonst echt ins Auge gehen :o

Aber schick siehts aus ! :)

Jetzt fehlt mir nur noch so ein indianisches HB, da läuft mir irgendwann auch noch das Richtige über den Weg, bin ich mir sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt das auch richtig gut. Mir fehlt nur der passende Hund dazu ;)

Ich denke bei Pepples würde es schon "komisch" aussehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber nur deshalb, weil Pepples unter dem HB nimmer zu sehen wäre :D:D:D *frechgrins*

Pepples würde auch was Freches stehen, finde ich - nicht ganz bunt, aber was Freches. Mit ein wenig Niedlichkeitsfaktor drin :)

Sowas würd ich mir jetzt vorstellen für Pepples :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW

Joss the Rocker :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaa, stimmt :)

Oder Emo :D:D

Oder Gruftie :think:

Gothic - Hund? :???:???

Heidenei, er scheint zwiegespalten zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui^^ Klischee vom großen, schwarzen, bösen Hund bestätigt und durch spitze Nieten verstärkt :D hihi ich finds klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja mal so gespannt, ob das HB mal irgendwann Thema wird :)

So frei nach dem Motto - normalerweise hätten wir jetzt keine Angst gehabt, aber das HB - das wirkt schon bedrohlich

:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein schwarzes Trio

      Heute haben wir es endlich geschafft, die schwarzen Puschels haben die schwarze Motte kennen gelernt. Und direkt ging es heiß her weil Motte Dampf ablassen musste und die drei Runde um Runde gedreht haben.         Weg abschneiden...   ...und hab dich   Wecke den Retriever in dir                       Hunde an

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim aixopluc: YOYO, 2 Jahre, American Bulldog-Mix - ein echtes Unikat

      YOYO : American Bulldog-Mix, Rüde, Geb: 11.2014, Höhe 56 cm , Gewicht: 22,5 kg     YOYO wurde an einem Baum angebunden ausgesetzt. Er ist ein sehr freundlicher, anhänglicher Rüde, so dass wir uns nicht erklären können, warum er scheinbar nicht mehr gewollt war. Menschen gegenüber ist YOYO ein Traum. Er liebt alle Menschen und sucht ständig nach Aufmerksamkeit und liebt es, ausgiebig gekrault zu werden. Auch Kindern gegenüber ist er einfach nur freundlich. Allerdings ist er an

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Suche Old English Bulldog

      Guten Tag,    Ich bin verzweifelt auf der suche einer Old English Bulldog.  Hat jemand eventuell eine Wurfankündigung oder momentan Welpen die Bereit für ein neues Zuhause sind?   Mit freundlichen Grüßen  König

      in Suche / Biete

    • Tierheim Aixopluc: ROBIN, 3 Jahre, Am. Bulldog - ein "Welpe" im XXL-Format

      ROBIN : Am. Bulldog-Mix-Rüde , Geb.: Januar 2015 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 54 cm   ROBIN kam als Fundhund zu uns und auch bei ihm konnte der ehemalige Besitzer nicht gefunden werden. In den ersten Tagen war ROBIN sehr ängstlich, was sich aber, nachdem er gemerkt hat, dass ihm bei uns nichts böses geschieht, schnell gebessert hat. ROBIN ist wirklich ein außergewöhnlicher Hundemann. Er ist einfach ein verspieltes, aktives, “Bärchen“, mit einer unschuldigen Welpenseele. ROBI

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • English Bulldog agressiv, wenn man an sein Spielzeug will

      Hallo Leute!   Meine Eltern haben seit ein paar Monaten einen 2 Jahre alten English-Bulldog-Rüden adoptiert.   An sich ist er ein sehr sanfter und lieber Junge. Normalerweise überhaupt nicht aggressiv, lässt sich streicheln, schmust gern, lässt sich ohne Probleme die Nasenfalte reinigen (wenn meine Mutter das macht, hält er immer still und lässt es problemlos zu etc.) und ist auch gegenüber Besuchern nicht aggressiv sondern von Natur aus sanft.   Er ist stubenrein u

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.