Zum Inhalt springen
Registrieren

@ Steffi ( Bulldog Trio )


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Danke schön :)

Hammer, wie breit das ist, genau sowas hab ich mir vorgestellt!!!

Ich danke Dir! :)

12297876gs.jpg

EDIT: es wurde erstmal genauestens abgeschnuffelt und abgestupst - köstlich, ich musste so lachen :)

Link zu diesem Kommentar

Ui, das musst du aber beim Spielen mit anderen Hunden ausziehen.

(das wollte ich übrigens gestern schonmal sagen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oh ja - das hab ich meinem Freund auch schon gesagt, der war grad oben und hat mir das Paket mitgebracht ;)

Gut, dass Du es also auch mal hier anbringst, die Nieten sind schon recht spitz :D

Und so, wie Joss tobt und spielt - bzw. ja auch andere Hunde mit ihm ;) - nee, das kann sonst echt ins Auge gehen :o

Aber schick siehts aus ! :)

Jetzt fehlt mir nur noch so ein indianisches HB, da läuft mir irgendwann auch noch das Richtige über den Weg, bin ich mir sicher :)

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt das auch richtig gut. Mir fehlt nur der passende Hund dazu ;)

Ich denke bei Pepples würde es schon "komisch" aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ja, aber nur deshalb, weil Pepples unter dem HB nimmer zu sehen wäre :D:D:D *frechgrins*

Pepples würde auch was Freches stehen, finde ich - nicht ganz bunt, aber was Freches. Mit ein wenig Niedlichkeitsfaktor drin :)

Sowas würd ich mir jetzt vorstellen für Pepples :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Jaaaaaaaaaaaaaaa, stimmt :)

Oder Emo :D:D

Oder Gruftie :think:

Gothic - Hund? :???:???

Heidenei, er scheint zwiegespalten zu sein :D

Link zu diesem Kommentar

Hui^^ Klischee vom großen, schwarzen, bösen Hund bestätigt und durch spitze Nieten verstärkt :D hihi ich finds klasse :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich bin ja mal so gespannt, ob das HB mal irgendwann Thema wird :)

So frei nach dem Motto - normalerweise hätten wir jetzt keine Angst gehabt, aber das HB - das wirkt schon bedrohlich

:zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...