Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Julius K9 Klettlogos

Empfohlene Beiträge

Huhu, biete euch ein Julius K9 IDC Powergeschirr in orange und Größe 0 an.

Bauchumfang 58-76cm.

Neupreis: 37,80€

Schlagt mir einen Preis vor, wie man auf den Bildern erkennen kann hat das Geschirr minimalste Gebrauchsspuren...

Zudem habe ich noch die passenden Klettlogos: Wunschkind, Der tut nix, Wasserrratte und Angsthase die auch noch abzugeben wären, einzeln oder zusammen.

post-29549-1406419925,38_thumb.jpg

post-29549-1406419925,41_thumb.jpg

post-29549-1406419925,43_thumb.jpg

post-29549-1406419925,45_thumb.jpg

post-29549-1406419925,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suche das selbe übrigens eine Nummer Größer falls wer tauschen kann/will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

iuch besitze ein K9 geschirr in der größe 1

ich beite das schon hier seit wochen an....wenn du interesse hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es das Schwarze ist dann nein ;) möchte gerne Orange und am liebsten das IDC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Mich interessiert das Geschirr...eigentlich hätte meine Maus Gr. Mini (BU 56cm),sie ist ca 40cm hoch.

Habe mir gestern erst im Geschäft die Größen angeschaut und das Mini kommt mir vom Sattel her doch recht klein für sie vor?

Meinst du die Gr.0 wäre besser?

Wie groß ist deine Maus?

LG,Melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Dicker ist ca. 57 cm hoch und wiegt 25 kg, ihm ist es viel zu eng und zu klein, das Geschirr sieht einfach viel zu mickrig aus an ihm :(

Vielleicht probierst du es einfach in Größe 0 nochmal an wenn du da nochmal vorbei kommst? Ich finde das total schwer zu sagen...

Interessierst dich bis jetzt ja sowieso als einzige und ich kann's zunot ja auch paar Tage reservieren?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Größe 1 ist unserer übrigens auch an der Untergrenze des Bauchumfangs, passt aber super und sieht auch gut aus :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,wäre nett wenn du es ein paar Tage reservieren könntest ;)

Ich versuche in den nächsten Tagen nochmal dahin zu fahren und probiere mal aus-war gestern leider auch ohne Hund dort :Oo

Wieviel würdest du denn haben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.