Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Diaz

Julius K9 Klettlogos

Empfohlene Beiträge

Huhu, biete euch ein Julius K9 IDC Powergeschirr in orange und Größe 0 an.

Bauchumfang 58-76cm.

Neupreis: 37,80€

Schlagt mir einen Preis vor, wie man auf den Bildern erkennen kann hat das Geschirr minimalste Gebrauchsspuren...

Zudem habe ich noch die passenden Klettlogos: Wunschkind, Der tut nix, Wasserrratte und Angsthase die auch noch abzugeben wären, einzeln oder zusammen.

post-29549-1406419925,38_thumb.jpg

post-29549-1406419925,41_thumb.jpg

post-29549-1406419925,43_thumb.jpg

post-29549-1406419925,45_thumb.jpg

post-29549-1406419925,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche das selbe übrigens eine Nummer Größer falls wer tauschen kann/will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iuch besitze ein K9 geschirr in der größe 1

ich beite das schon hier seit wochen an....wenn du interesse hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es das Schwarze ist dann nein ;) möchte gerne Orange und am liebsten das IDC :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Mich interessiert das Geschirr...eigentlich hätte meine Maus Gr. Mini (BU 56cm),sie ist ca 40cm hoch.

Habe mir gestern erst im Geschäft die Größen angeschaut und das Mini kommt mir vom Sattel her doch recht klein für sie vor?

Meinst du die Gr.0 wäre besser?

Wie groß ist deine Maus?

LG,Melli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dicker ist ca. 57 cm hoch und wiegt 25 kg, ihm ist es viel zu eng und zu klein, das Geschirr sieht einfach viel zu mickrig aus an ihm :(

Vielleicht probierst du es einfach in Größe 0 nochmal an wenn du da nochmal vorbei kommst? Ich finde das total schwer zu sagen...

Interessierst dich bis jetzt ja sowieso als einzige und ich kann's zunot ja auch paar Tage reservieren?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Größe 1 ist unserer übrigens auch an der Untergrenze des Bauchumfangs, passt aber super und sieht auch gut aus :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,wäre nett wenn du es ein paar Tage reservieren könntest ;)

Ich versuche in den nächsten Tagen nochmal dahin zu fahren und probiere mal aus-war gestern leider auch ohne Hund dort :Oo

Wieviel würdest du denn haben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Julius K9 Geschirr Größe 0 mit Seitentaschen

Aufgrund der altersbedingten Umfangsvermehrung () meines allerliebsten Buddytieres möchte ich sein etwas knapp gewordenes Geschirr samt Packtaschen verkaufen . Angedacht wären 20€. Laut Hersteller für  58-76 cm Brustumfang.Die Packtaschen sind absolut neuwertig .Das Geschirr hat leichte Gebrauchsspuren.   Es war blöd zu fotografieren , da mit Blitz die Reflektoren stören.  

in Hundezubehör

• Trolley, Regen-/Schneeanzug und Julius K9 Powergeschirr

Da diese Sachen noch neuwertig sind, würde ich sie gerne verkaufen:   1. Karlie Flamingo Smart Trolley City (war zweimal als Rucksack im Einsatz) - € 30,- 2. Regen-/Schneeanzug mit Kapuze, Rückenlänge ca. 33 cm (Gr. 5)  (am Rücken mit Reißverschluss zu schliessen, hat sie auch nur 2 oder 3 Mal kurz getragen) - € 15,- 3. Julius K9 Powergeschirr, Größe Mini-Mini, mit Klettsticker Ball-Junkie  (40 - 53 cm, zweimal getragen) - € 13,-   Versand aus AT

in Suche / Biete

• BIETE: 2 Julius K9 Geschirre in Gr. 2 + Klettlogos

Haben normale Gebrauchsspuren, sind aber noch voll funktionstüchtig. Bei dem hellgrünen Geschirr habe ich die Naht am Brustgurt noch mal mit der Nähmaschine verstärkt. Beide Geschirre sind von Hand gewaschen und abgesaugt.

Beide sind in Gr. 2
      Bei dem knallgrünen Geschirr handelt es sich um ein Talking Power Pro. Es ist leichter als das camouflage-farbene und hat keine
      Reflektoren.
      Das camouflage-farbene Geschirr ist ein sogenanntes Powergeschirr. Es ist etwas stabiler, hat einen stärkeren Ring, einen breiten
      Reflektorstreifen am Brustgurt sowie reflektierende Nähte.

Dazu verkaufe ich 13 Klettlogos. Alle oberen weißen Logos reflektieren im Dunkeln, die gelborangen nicht. Die beiden unteren Logos mit dem "Julius K9"-Schriftzug leuchten zusätzlich.

Am liebsten gebe ich alles zusammen als Set ab. Sofern Du nicht nur an einem einzelnen Klettlogo interessiert bist, kann ich das Angebot auch splitten und einzeln verkaufen.            

in Suche / Biete

• SUCHE: Julius K9 IDC Geschirr in der Größe Baby 2

Hallöchen,   ich suche recht dringend ein IDC GEschirr von Julius K9 in Größe Baby 2.   Vorzugsweise in der Farbe schwarz, rot, rosa/pink... Gerne aber auch andere Farben anbieten wenn jemand etwas anzubieten hat   Danke im Voraus!!!

in Suche / Biete

• Julius K9 Abseil- und Tragegeschirr in Größe L

Wie im Titel schon zu lesen, suche ich das Julius K9 Abseil- und Tragegeschirr in Größe L. Sollte jemand eines dieser seltenen Exemplare in der Ecke liegen haben und nicht mehr brauchen, bitte PN an mich. Danke

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.